http://www.sueddeutsche.de/computer/artikel/207/104103/?page=16>>DieWahrheit ist wie in vielen Verschwörungstheorien allerdings viel simpler. Andrian Kreye,damals Korrespondent für die Süddeutsche Zeitung in New York sagt: "Dass das Gebäudeeinstürzen würde, war bereits wesentlich früher absehbar. Es war bereits geräumt worden,der Einsturz nur noch eine Frage der Zeit."
Zwischen der Meldung der BBC unddem tatsächlichen Zusammenbruch lagen nur etwa 20 Minuten. Im allgemeinen Chaos könntedie Nachricht "Gebäude stürzt demnächst ein" missverständlich als "Gebäude isteingestürzt" interpretiert worden sein. <<
Ich hätte gern mal eine plausibleErklärung, warum das oben genannte nicht als zutreffend geschildert durch den VT-Scangeht.
>>Mit zusammen rund 90 m³ Treibstoff wirkten die in das WTCgeflogenen Jets wie große Brandbomben. Der Südturm stürzte nach 56 Minuten um 9.59 Uhr,der Nordturm nach 102 Minuten um 10.28 Uhr komplett ein. Knapp dreitausend Menschen,darunter 343 Feuerwehrleute, befanden sich noch in den Türmen und wurden beim Einsturzgetötet. Dutzende waren bereits aus den oberen Stockwerken in den Tod gesprungen, daihnen alle Fluchtwege abgeschnitten waren und sie im Feuer zu verbrennen drohten. Fünfweitere Gebäude des WTC, darunter das benachbarte WTC 7, wurden durch Trümmerschäden undFeuer ebenfalls zerstört, ebenso vier U-Bahnstationen. 23 weitere Gebäude, die das WTCumgaben, wurden zum Teil so schwer beschädigt, dass sie später aufgegeben werdenmussten.<<
Wikipedia: Terroranschlaege am 11. September 2001Womit ich nochmal zu einem brisanten Punkt in unserer letzten Diskussion "9/11 -Verschwörung einer Verschwörung" komme und zitiere mich mal selbst: 9/11 - DieVerschwörung einer Verschwörung
>>die Quelle Wiki ist hier schon totalabgenudelt <<
Kann ich so nach jahrelanger Recherche hier im Forum leider nichtbestätigen. Aber gut, wo wird hier die Zusammenfassung der Ereignisse des 11.09.2001 unddie Hintergründe für den Anschlag aufs WTC aufgrund der Quelle Wikipedia behandelt?
Gruß <<
Quelle: Der "verschollene" Thread:
9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung (Seite 217)Gruß