Link: de.wikipedia.org (extern)Hallo Noel,
ich habe mir dein Video komplett angesehen und kann deine Meinung,"live on bbc. ein reporter spricht über den crash von wtc7, aber oh wunder, es steht nochhinter ihm im live bild. da kam wohl eine reportage etwas zu früh ^^" nicht teilen.
Das Video beweist im Grunde nur, was allgemein bekannt ist. Das wird auch durch dielaufenden Wiederholungen(zB um Min 4 des Filmchens) im Video deutlich. Und der Hinweis,es gäbe einen Hinweis - LOL...Na ja,...Und dann die Aufzeichnung aus dem Studio...nix,nix und nochmal nix, was auch nur irgendeinen Beweis liefern könnte, dass jemand "zufrüh" berichtet hätte. Alles in allem ein Zusammenschnitt der Ereignisse des Tages...Undausser dem Hinweis, "it's 5.00pm..."---weist nix darauf hin, dass der Bericht zu frühkam. Vieleicht kam bei dem, der dieses Gerücht in die Welt setzte, der letzte Zug zu früh- und ist nun für immer abgefahren.
;)Ich erinnere mich noch sehr deutlich andie wochenlangen Berichterstattungen nach dem 9. September 2001 - grausam, das wiedersehen zu müssen. Normalerweise schaue ich mir das nicht mehr an. Hier habe ich mal eineAusnahme gemacht, da diese Hinweise auf eine angeblich zu frühe Mitteilung über denEinsturz von WTC7 mich neugierig machten. Es steckt jedoch nichts dahinter - keineBeweise, keine neuen Erkenntnisse. Somit ist das Thema WTC7 für mich erledigt und ichverweise auf die Informationen zu diesem Vorfall in meinem Lieblings-Online-Lexikon:Wikipedia (siehe Link).
>>
Am 11. September 2001 wurden die Türme durch einenTerroranschlag zerstört. Beim Einsturz begruben die Trümmer WTC 3 (Marriott Hotel) untersich. WTC 7 stürzte am Abend ebenfalls ein, nachdem es mehrere Stunden zuvor durch Teileder eingestürzten Zwillingstürme in Brand geraten war. WTC 4, WTC 5 und WTC 6 wurden soschwer beschädigt, dass sie später abgerissen werden mussten.<<Gruß