9/11: Tag der Verschwörungen?
07.04.2007 um 12:11@tobias
Nur weil hier jemand unwissend ein Fake postet, beleidigt er janicht
dich!
Das nicht, aber wenn die
Und das jemandhier als
mörder irakischer Kinder bezeichnet wurde habe ich noch nie gelesen..
war
drastisch ausgedrückt, aber so is in der art darf man es doch verstehen,wenn einem
ständig vorgeworfen wird, man würde sich us-politik unterwerfen und denkrieg gegen den
terror befürworten.
@mvb
und als bonusgleich
mal
gehirnwäsche hinterher?
da hat rüssel nicht so unrecht.wenn man sich diese
videos anschaut, vorallem das erste. ich mein, was da für einschwachsinn erzählt und
behauptet wird, das passt noch nicht mal auf ne ganze herdevon kuhhäuten. dann das
gedudel, die ruhige fast einschläfernde komment, die schnellebildabfolge, wörter die
eingeblendet werden und durchs bild laufen. das ist"brainwashing" par excellance. :|
Ist es nun also Gehirnwäsche, wen ichden gesamten Ereignissen vom 11.9.
kritisch
gegenüberstehe,
nichtwirklich? aber von solchen video, wie
die, die du auf der vorherigen seite gepostesthast sollte man sich distanzieren und
gegen ihre verbreitung angehen. wie das für dichklingen mag, ist mir zwar bewusst, aber
es is nun mal höchst kontraproduktiv. kannabsolut kein verständnis dafür aufbringen.
QUOTE:Jeara
Wie wäre es mitunabhängigen
Wissenschaftlern/Institutionen, und nicht mit einer Kommision ausHandverlesenen
Bushpatrioten.
wer unabhängig ist, bestimmst wer?darf ich dich mal an
den Dr. erinnern, der sich zu den erschütterungen und demseismogramm geäussert hat, den
du lapidar als "depp" bezeichnet hast? war der für dichauch ein kontrollierter fachmann
und bushpatriot?
Alle anderen"wannabe" VT-Kritiker hier machen nichts
anderes als einen Crash-kurs inSelbstverteidigung der eigenen Vorurteile. Und glaub mir
ich hab hier die letzten 3großen 911 Threads Seite für Seite gelesen, und von
ernstzunehmender VT-Kritik warweit und breit nichts zu sehen.
sorry, aber
wer so einen mist, wie aufseite 76 zu sehen ist, unter dem vorwandt der
"counterinformation" verbreitet, der hatsich über andere hier keinsterweise urteil zu
bilden. und sam war auch nur einer vonvielen. von ihm kamen haargenau die gleichen
argumente, welche viele andere auch zumbesten gaben.
Wen hier in der Tat
gerechtfertigte Kritik und guteArgumente an der VT stattfinden würden, dann könnten wir
uns alle gegenseitig diePuperze streicheln und alle wären happy, das ist aber nicht der
Fall.
jaja, wenn das wörtchen wenn nicht wär. wenn die menschen, so wie
deiner einerz.b., nicht so leicht zu manipulieren wären, würden wir wahrscheinlich nicht
alleseite lang son käse zu lesen und zu sehen bekommen.
Nur weil hier jemand unwissend ein Fake postet, beleidigt er janicht
dich!
Das nicht, aber wenn die
Und das jemandhier als
mörder irakischer Kinder bezeichnet wurde habe ich noch nie gelesen..
war
drastisch ausgedrückt, aber so is in der art darf man es doch verstehen,wenn einem
ständig vorgeworfen wird, man würde sich us-politik unterwerfen und denkrieg gegen den
terror befürworten.
@mvb
und als bonusgleich
mal
gehirnwäsche hinterher?
da hat rüssel nicht so unrecht.wenn man sich diese
videos anschaut, vorallem das erste. ich mein, was da für einschwachsinn erzählt und
behauptet wird, das passt noch nicht mal auf ne ganze herdevon kuhhäuten. dann das
gedudel, die ruhige fast einschläfernde komment, die schnellebildabfolge, wörter die
eingeblendet werden und durchs bild laufen. das ist"brainwashing" par excellance. :|
Ist es nun also Gehirnwäsche, wen ichden gesamten Ereignissen vom 11.9.
kritisch
gegenüberstehe,
nichtwirklich? aber von solchen video, wie
die, die du auf der vorherigen seite gepostesthast sollte man sich distanzieren und
gegen ihre verbreitung angehen. wie das für dichklingen mag, ist mir zwar bewusst, aber
es is nun mal höchst kontraproduktiv. kannabsolut kein verständnis dafür aufbringen.
QUOTE:Jeara
Wie wäre es mitunabhängigen
Wissenschaftlern/Institutionen, und nicht mit einer Kommision ausHandverlesenen
Bushpatrioten.
wer unabhängig ist, bestimmst wer?darf ich dich mal an
den Dr. erinnern, der sich zu den erschütterungen und demseismogramm geäussert hat, den
du lapidar als "depp" bezeichnet hast? war der für dichauch ein kontrollierter fachmann
und bushpatriot?
Alle anderen"wannabe" VT-Kritiker hier machen nichts
anderes als einen Crash-kurs inSelbstverteidigung der eigenen Vorurteile. Und glaub mir
ich hab hier die letzten 3großen 911 Threads Seite für Seite gelesen, und von
ernstzunehmender VT-Kritik warweit und breit nichts zu sehen.
sorry, aber
wer so einen mist, wie aufseite 76 zu sehen ist, unter dem vorwandt der
"counterinformation" verbreitet, der hatsich über andere hier keinsterweise urteil zu
bilden. und sam war auch nur einer vonvielen. von ihm kamen haargenau die gleichen
argumente, welche viele andere auch zumbesten gaben.
Wen hier in der Tat
gerechtfertigte Kritik und guteArgumente an der VT stattfinden würden, dann könnten wir
uns alle gegenseitig diePuperze streicheln und alle wären happy, das ist aber nicht der
Fall.
jaja, wenn das wörtchen wenn nicht wär. wenn die menschen, so wie
deiner einerz.b., nicht so leicht zu manipulieren wären, würden wir wahrscheinlich nicht
alleseite lang son käse zu lesen und zu sehen bekommen.