9/11: Tag der Verschwörungen?
23.02.2008 um 12:39EDIT
"was die Fassade" = war die Fassade
"was die Fassade" = war die Fassade
SiCMaGGoT schrieb:Ich schätz also mal pro Ring 2 tragende Wände?Während du schätzt wie viele Wände es waren , weiß ich das es genau nur 2 Wände waren, da dieses Stockwerk durchgehend überdacht war.
prediger schrieb:Wenn man genau hin guckt, sieht man ganz am Anfang des Videos wie WTC 2
Zusammenfällt, erst der fällt der Obere Teil hinunter, ein paar Etagen stapeln sich und werden aber sofort zertrümmert bevor der Restliche Unterteil nachgibt. Dann ist doch einfach zu erklären was mit den anderen Etagen wärent des sturzes passiert...
Es löst sich alles auf.
prediger schrieb:Denn im Einsturz des WTC ist da für mich an VT nichts mehr zu holen.
Werwie schrieb:MEIN GOTT ganz langsam KÖNNTE man zum OTler werden bei den Meldungen auf dieser Seite!!Wenn das alles sooo einfach ist, warum schreibt NIST dann folgendes:
vandelay schrieb:...typisch für die Versuche, ALLES zu mystifizierenDie beste Mystifikation liefert mit NIST wie immer die offizielle Verschwörungstheorie.
al-chidr schrieb:Ein weiteres Kreuz im Zufallsregister rund um den 11.9Zufall nennen es all jene, denen es nicht einleuchtet, das eben diese Seite am einfachsten anzufliegen war.
al-chidr schrieb:Unsinn - das Pentagon steht in gehörigem Abstand zu Häuserschluchten - nicht nur im EinschlagsflügelSagt wer ? Du ? *g*