@TobiaswDu hast geschrieben ich würde sie unterstützen. Ich, und das tut jederMensch, unterstütze nur Sachen die mir gefallen. Im Umkehrschluss bedeutet dies, ich musslaut deiner Meinung/Logik Bush und "seine" Kriege toll finden.
Des Weiteren werdenhier ständig irgendwelche völlig irrelevanten Dinge als angebliche Beweise missbraucht.
Dazu noch ein kleines Zitat von "Preacher":
Also der Grundfür die Anschläge der US-Regierenden gegen das eigene Land war das Ziel, grundsätzlichKrieg führen zu können. Nebenziele waren Bodenschätze und die Befriedigung derRüstungslobby.
Leidtragende waren die friedliebenden Länder, die plötzlich zuSchurkenstaaten wurden; genannt die "Achse des Bösen".
Ausserdem sind dieser Tagedie Beweise für den Inside-Job erdrückend wie nie zuvor, kommt doch von den Bush-Fans ehnur Ewiggleiches im Gegensatz zu den täglichen kreativen Enthüllungen der Verfechter derWahrheit.
Dazu ist nach etlichen Umfragen jede Mehrheit längst zu der Überzeugunggelangt, dass die offizielle Version nicht wahr sein kann.
Das war, was michhier gelehrt worden tat.
Ziemlich offen geblieben ist hier immer noch die Fragenach den "Stakeholdern" dieses "Unternehmens 9-11"
Als da wären:
-finanzielle Anspruchsgruppen, privat und kommerziell
- emotionale Beteiligte (bes.Verlust von Angehörigen)
- die Schurkenstaaten selbst
Unter der besonderenBerücksichtigung, dass die Wahrheit nun nach Aussage der sog. "VT" keineverschwörungsspinnerische Randerscheinung mehr ist, sondern weltweit Anerkennung findet,nicht zuletzt dank ihrer prominenten Verfechter.
Die wirtschaftlich Betroffenensind selbstverständlich geheim entschädigt worden.
Die emotional Betroffenen sammelnsich nach gut unterrichteten Quellen derzeit, bzw. schon länger, bzw. schon richtig lang.Nur das ist der Grund, dass sie in diesem Zusammenhang bisher nicht in Erscheinunggetreten sind.
Aber wann reagieren hier die Schurkenstaaten? Ist ja schon etwaszu spät für zwei von ihnen.
Kim Jong könnte doch mal so langsam Front machen und diewahre Geschichte auf den weltweiten Tisch bringen.
Ahmadinedschad hat das Thema beimletzten SPIEGEL-Interview auch völlig vergessen.
Also warum mobilisiert unsereWahrheitsbewegung nicht endlich mal die armen Länder, die Bush als nächstes angreifenwird? Das Thema gehört endlich aufs internationale Parkett!
Wir sollte dieRegierungen der vermeintlichen Schurkenstaaten anmailen und sie auf diesen Umstandaufmerksam machen, dass sie nur wegen eines gefälschten Anschlags zum Angriffszielwerden.
Scheinbar wissen sie davon noch nichts?!