Was meinst du wohl was eine Gipskartonwand der Energie einer mit 800-900 km/h schnellenBoeing entgegenzustellen hat, hmm? Und 3 Lagen GKF reichen für europäischeF90-Forderungen. Und was denkst du was so ein bisschen Gipskarton aushält? Das ist keinWunderbaustoff...
Das WTC bestand nicht aus 36er Ziegelwänden! Aber red nurweiter...
Und genau, wenn ich der Flamme Sauerstoff zuführe wird diese kälter...-.- Da frag ich mich doch wie Waldbrände ausbrechen und sich wie ein Lauffeuerverbreiten können. Wär ja deiner Meinung gar nicht möglich.
"Als Feuersturm bezeichnet man einen Effekt bei großenFeuersbrünsten, bei denen durch enorme Hitzeentwicklung heiße Luft über dem Brandherdemporsteigt und die nachziehende Frischluft das Feuer anfacht."
Wo genau hat dein Brand in einerWohnung mit Mobiliar denn über 800° erreicht ? Stahl schmilzt bei 1450 ° Celsius Glas bei 1400 ° Und jetzt die Frage Eisen bei ? ... ja genau über 1530 Grad Ich sah leider kein flüssiges Glas beim WTC
Aber gut...sei es wie es ist.... Dann ist eben alles verschwunden und verbrannt.... das sind ja nicht die einzigendinge die stinken...
"Die nun entstehenden Temperaturen können rasch 1000°C und mehr erreichen.Entsprechend der vorhandenen Brandlast und der Frischluftzufuhr erhält sich das Feuer aufdiesem Temperaturniveau (Vollbrandphase), bis es langsam abklingt."
Schon wieder der schmelzende Stahl. Stellst du dich wirklich so dumm? Stahl gibt esnicht nur in den Zuständen fest und flüssig! Stahl wird vorher weich, und dies geschiehtschon bei 500°C... Bei 800°C hat er bereits über 75% seiner Tragkraft verloren!