konstitent schrieb:
konsistent schrieb:diese menschen schrecken vor nichts zurück..es werden ganze länder ausradiert...ganze kulturen zerstört...geschichte wird geplündert und zertreten..ganze völker in mittelalter zurückgebombt....bodenschätze geklaut..und das alles mit dreisten LÜGEN!!!
Ich würde es zwar anders ausdrücken, aber im Grunde gebe ich dir hierbei durchaus Recht. Nur beweist das alles nicht mal ansatzweise eine Beteiligung oder gar Durchführung der Anschläge am 11. September seitens der US-Regierung.
Ihr habt doch wirklich ausreichend Gründe für heftige Kritik gegen die US-Regierung. Da braucht man doch nicht krampfhaft was erfinden.
Noch heute warte ich auf einen einzigen unwiderlegbaren Beweis für eine Verschwörung. Aber fast alles, was in diversen Videos oder Webseiten an "Ungereimtheiten" zu sehen war, konnte man ganz einfach erklären. Es wurde dabei deutlich, dass nicht nur Unwissenheit für die falschen Argumente verantwortlich war, sondern auch ganz bewusst gelogen und getäuscht worden ist. Zeugenaussagen wurden geschnitten und sinnverfälscht wiedergegeben, Bilder und Videos wurden selektiv ausgewählt, dass klärende Inhalte ausgeschlossen wurden, Umfragen wurden dermaßen suggestiv durchgeführt, dass das Ergebnis schon im Vorfeld feststand und Behauptungen wurden aufgestellt, die nachweislich falsch waren.
VT's betonen hierbei immer, dass sie endlich die Wahrheit erfahren wollen. Sagt man sie ihnen, wollen sie sie dann doch nicht wahr haben. Und obwohl sie ständig mit klärenden Inhalten konfrontiert werden, nehmen sie kein bisschen davon an, weil diese nicht mit ihren festgelegten Vorstellung übereinstimmen.
Mir scheint es, dass die Zweifler eher aus einem großen allgemeinen Frust heraus argumentieren. Die Unzufriedenheit mit der eigenen Situation und die Erkenntnis nicht zu den wohlhabenderen und einflussreicheren Gesellschaftsgruppen zu gehören verleitet sie dazu, deren Charakter in jeder Hinsicht als bösartig und minderwertig darzustellen. Dabei ist äußerst fragwürdig, ob sich die Zweifler wirklich anders verhalten würden, wären sie selbst plötzlich einflussreich oder vermögend.