9/11: Tag der Verschwörungen?
10.10.2007 um 23:17@ nexus
Schön, dass Du wieder mal hier bist! ;)
Da Du gerade das Frage <--> Antwort-Spielchen angefangen hast, fällt mir eine Frage ein, die mich in den letzten Tagen beschäftigt hat!
Ich weiss gar nicht, wie oft ich lese musste (nicht unbedingt von Dir, aber von der OT)
Wenn wirklich die Brände (und das kann ich wirklich nicht ernstnehmen) für den Einsturz von 3 Gebäuden verantwortlich waren, obwohl es bis zu diesem Tag noch nicht vorkam, dann sollte man sich in Zukunft auf den Schutz der schlecht geschützten Gebäude konzentrieren!
Gerade diese vielen
Zufälle, die an diesem Tag zu den Anschlägen führten, wurden im Nachhinein erstaunlich 'ignoriert'!
Die Fragen kann man ja auch andersherum stellen!
Warum wurden die Brandschutzgutachter nicht zu Rechenschaft gezogen?
Warum hat sich niemand an die Betreiber der Gebäude gewandt?
Wo bleiben die notwendigen Reformen?
Du (@ nexus) musst mir diese Fragen ja nicht alle beantworten, aber Du sollst sehen, dass es auch in eurer OT eine Menge 'Ungereimtheiten' gibt...
Schön, dass Du wieder mal hier bist! ;)
Da Du gerade das Frage <--> Antwort-Spielchen angefangen hast, fällt mir eine Frage ein, die mich in den letzten Tagen beschäftigt hat!
Ich weiss gar nicht, wie oft ich lese musste (nicht unbedingt von Dir, aber von der OT)
Wenn es doch angeblich sooo viele Beweise dafür gibt, dass in New York gesprengt wurde (...) warum haben dann die Versicherungen stillgehalten?Falls aber alles auf die 'schweren' Brände hinweist, wundere ich mich sehr, dass die Einstürze der 'Twin-Towers' und WTC 7 keine umfangreichen Brandschutzreformen ausgelöst haben!
Wenn wirklich die Brände (und das kann ich wirklich nicht ernstnehmen) für den Einsturz von 3 Gebäuden verantwortlich waren, obwohl es bis zu diesem Tag noch nicht vorkam, dann sollte man sich in Zukunft auf den Schutz der schlecht geschützten Gebäude konzentrieren!
Gerade diese vielen
Zufälle, die an diesem Tag zu den Anschlägen führten, wurden im Nachhinein erstaunlich 'ignoriert'!
Die Fragen kann man ja auch andersherum stellen!
Warum wurden die Brandschutzgutachter nicht zu Rechenschaft gezogen?
Warum hat sich niemand an die Betreiber der Gebäude gewandt?
Wo bleiben die notwendigen Reformen?
Du (@ nexus) musst mir diese Fragen ja nicht alle beantworten, aber Du sollst sehen, dass es auch in eurer OT eine Menge 'Ungereimtheiten' gibt...