9/11: Tag der Verschwörungen?
02.08.2007 um 16:49@intruder
Werfe ich dich jetzt mit all den arroganten möchtegern "debunkern" in
einen Topf, oder betrachte ich das was du zu sagen hast separiert?
Genau das habe
ich eben gemeint.
Wenn ich hier schreibe, dass ich als Anhänger der "lihop" vom Tage X
an, mehrere Indizien gelesen und gesehen habe, die mich in diesem Eindruck bestärkt
haben, dann ist mir dieser Eindruck sicher nicht dadurch zu nehmen, dass man mich hier
über einen Kamm schert mit sämtlichen abstrusen Seitenbetreibern im Internet. Auch die
ständige Detaildiskussion erachte ich dabei als überflüssig!
Verschwörungen sind
politischer Alltag, unsere vielgerühmte Demokratie ist keine, wir sind mehr denn je auf
dem Weg in den absoluten Überwachungstaat, orwellsche Zustände, innerhalb weniger Jahre
sind uns noch nie so nahe gewesen.
Und der letztendliche Startschuss dazu war der
11.09.2001, dass wird sicher niemand leugnen wollen.
Aber solange es uns "gut"
geht, schlucken wir weiterhin alles was von "oben" kommt, dabei waren die Lügen unserer
Volksvertreter selten so durchschaubar und offensichtlich.
Man könnte diese
Angelegenheit ja mal von einer sozialpsychologischen Seite her betrachten, dann könnte
man eventuell und wenigstens den Konsens finden, was uns als Volk durch die zügellose
"Sicherheitspolitik" demnächst so alles blüht. Für mich gehört dies und auch einiges
andere mit in den Topic dieses Threads.
Werfe ich dich jetzt mit all den arroganten möchtegern "debunkern" in
einen Topf, oder betrachte ich das was du zu sagen hast separiert?
Genau das habe
ich eben gemeint.
Wenn ich hier schreibe, dass ich als Anhänger der "lihop" vom Tage X
an, mehrere Indizien gelesen und gesehen habe, die mich in diesem Eindruck bestärkt
haben, dann ist mir dieser Eindruck sicher nicht dadurch zu nehmen, dass man mich hier
über einen Kamm schert mit sämtlichen abstrusen Seitenbetreibern im Internet. Auch die
ständige Detaildiskussion erachte ich dabei als überflüssig!
Verschwörungen sind
politischer Alltag, unsere vielgerühmte Demokratie ist keine, wir sind mehr denn je auf
dem Weg in den absoluten Überwachungstaat, orwellsche Zustände, innerhalb weniger Jahre
sind uns noch nie so nahe gewesen.
Und der letztendliche Startschuss dazu war der
11.09.2001, dass wird sicher niemand leugnen wollen.
Aber solange es uns "gut"
geht, schlucken wir weiterhin alles was von "oben" kommt, dabei waren die Lügen unserer
Volksvertreter selten so durchschaubar und offensichtlich.
Man könnte diese
Angelegenheit ja mal von einer sozialpsychologischen Seite her betrachten, dann könnte
man eventuell und wenigstens den Konsens finden, was uns als Volk durch die zügellose
"Sicherheitspolitik" demnächst so alles blüht. Für mich gehört dies und auch einiges
andere mit in den Topic dieses Threads.