9/11: Tag der Verschwörungen?
03.08.2007 um 19:16Boeing 757... -.-
Tobiasw schrieb:ich glaube ich lasse dich und deine Aggressionen jetzt lieber alleine!Ich bemerke nur, dass du keine Beweise an den Tag legst.
Es istsinnlos mit dir!
mvb schrieb:Sagt der, der sich selber Beweise erfindet, und mit seinen selbst erfundenenBeweisen, andere Dinge beweisen zu versucht!Schreibt der, der versucht die wildesten Phantasien hier alsWahrheit zu verbreiten, mit an den Haaren herbei gezogenen "Beweisen". Nebenbei seibemerkt das jener hier im Forum bisher am meisten widerlegt wurde ^^
Applausbitte!
sator schrieb:aber... wenn man die beobachtung macht, dass "VT" ausnahmslos,sobald es ausweglos erscheint und bewusst wird, dass man möchtegern augenöffnern auf denleim gegangen ist (obwohl man sich ja nix erzählen lässt *zwinker*), mit dem unwichtigwerden der einzelheiten, auch die beleidigungen einhergehen oder behauptung und forderungder abstrusesten dinge und das gesülze von bush-a-kriechern, orwellstaat usw. einsetzt.jüngest beispiel die propaganda.. äh.. dos-box. da hat ma halt keine lust mehr, sich mitden personen zu unterhalten, geschweige denn auf einen gemeinsamen nenner zukommen.Dann verstehe ich nicht, warum du dein pseudo intellektuellesGeschreibe nicht einfach sein lässt!? Warum mühst du dich, wenn du keine Lusthast?
dosb0x schrieb:hatten bereits mit Andreas von Bülow und Michael Meacher zwei namhafte europäischePolitiker Stellung bezogen.Ja sehr "Namenhafte" ^^
Tobiasw schrieb:Falls du das nicht weisst NexussPP! Auch der Clinton hat öffentlich gesagt,dass er denkt, dass da andere Leute hinter den Anschlägen steckt als man uns weiss machenwill!Bitte Quelle