@c77: "Preacher was redest du da ich bin nur theoretiker weil ich mich so nennt aber ich bin davon überzeugt, ausserdem reichen 10-20 man seitens der regierung um den 119 kla zumachen,ich meine WTF!!!!!"
Nein, definitiv nicht. Rechne mal die notwendige Zahl der Personen bei MIHOP-VTs zusammen. Bis zum Attentat selbst kommt man leicht auf über 100, die direkt beteiligt waren und indirekt beteiligt waren ("wegsehen").
Dazu kommen die Beteiligten nach dem Anschlag. Die Direkten, wie z.B. "Aufräumpersonal" und so weiter bis zu allen Anspruchsgruppen, die irgendwie Betroffen waren. Da kommt man leicht in die Tausende. Besonders dazu kommt, dass es sich hier nicht um eine homogene Gruppe handelt, die speziell ausgewählt und zusammengesetzt wurde, sondern um einen bunten Haufen mit völlig unterschiedlichen Präferenzen, Motivationen etc.
Die Aussage ~"wir manipulieren mal eben medial alles und jeden" funktioniert wenn überhaupt, langfristig nicht, wie z.B. an denvielzitierten MVWs im Irak zu sehen ist. Bis zu einem nahen Zeitpunkt vielleicht, aber endlos... nein.
Mythen leben nie ewig.
Das ist auch ein grundlegender Unterschied zu den klassischen (echten) Verschwörungen. Wenn das Ding über die Bühne gegangen ist, ist das Projekt abgeschlossen, danach kann jeder machen was er will. (König tot, ende).
Die LIHOP-Geschichte wäre tatsächlich weniger personalintensiv zu gestalten gewesen, die Widersprüche dazu liegen anders, z.B. könnte man sich überlegen, ob z.B. ökonomische Folgen ein Wegsehen rechtfertigen.
Aber die interessiert hier doch niemanden, da sie deutlich zu wenig spektakulär ist.