@MorpheuS8382MorpheuS8382 schrieb:Ach und wie soll das bitte gehen? Auf den Bändern ist sichernichts zusehen,
Ach und woher weißt Du das?
hast Du vielleicht alseinzinster die unter Verschluss behaltenden Bänder zu Gesicht bekommen???
Ich redehier jetzt nicht von den WTC Angriffen sondern von dem Angriff auf das Pentagon!
Wennman diese Freigeben würde und man dort auch ganz klar sehen kann, dass es sich um dasbesagte Flugzeug handelt, so würde das auch die WTC Geschichte in ein etwas anders Lichtrücken.
So zumindest mein Sicht der Dinge!
Solange diese Bänder unter Verschlusshalten werden, solange werden die Spekulationen weiter gehen und das nicht nur hier aufallmy!
Auch wenn man nichts darauf erkennen kann, so hat man sie wenigstensfreigeben.
Ok, jetzt ist natürlich soviel Zeit ins Land gegangen, dass man diese auchlocker manipulieren kann um sie anschließend frei zu geben.
Das, bevor man etwas freigibt, alles genau untersucht und ausgewertet werden muss, leuchtet mir ja ein. Doch wirschreiben mittlerweile das Jahr 2007 und noch immer sind nicht alle Bänder freigegebenund das alles sind letztendlich alles selbst gemacht Sorgen der US Regierung!
Sietragen doch quasi dazu bei, das bei zurückgehaltenen Video Aufnahmen, wilde Spekulationenentstehen und das, obwohl man angeblich weiß wer es wie gewesen ist und genau dasleuchtet mir noch so recht ein!
Ist doch alles gar nicht sokompliziert!
xpq101
:>