@tobiasnachdem der erste turm zusammengestürzt war, aber der andere nochstand!und da hast du noch fragen? ist es nicht einleuchtend, wennzigtausendtonnen von stahl und beton zu boden fallen, alles darunter befindliche stark inmitleidenschaft gezogen wird?
Ich hab dir doch darauf geantwortet? Odermeinst du das, das kein Zeuge eine Explosion im WTC 7 gehört hat? eigentlichmeinte ich den absatz darunter, ab dem satz der mit den worten "
nehmen wir malan..." beginnt.
Ich weiss nicht, aber schau dir den Kollabs des WTC 7an und wenn möglich mit Sound! Der Sound ist sehr laut und klingt, so leid es mir tut,wie bei einer Sprengung eines Gebäudes!mag sein, dass es in deinen ohren soklingt, nichtsdestotrotz: nicht eine menschenseele bezeugt explosionen im WTC7.selbstverständlich, dass ein 50 stock hochhaus beim einsturz nicht sanft und geräuschloszur erde gleitet. natürlich entsteht da ein entsprechender geräuschpegel.
zumvergleich:
https://www.youtube.com/watch?v=t2oAsgzXXdwLandmark Implosion
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
und
Building demolition goes wrong
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
zumindest wie im letzten clip hätte es sich anhörenmüssen. da du ja von geringfügigen schäden ausgehst, ist sogar der mittlerenäherliegend...