c12h22o11 schrieb:Dass Videobänder, auf denen wirklich gar nichts Verwartbares zu sehen ist,vielleicht längst in die Mülltonne gewandert sind
wirklich nichtsverwertbares?
Reine Spekulation und Mutmaßungen nenne ich das!
Oder Hast Du einenBeweis?
Zum Bleistift die Bänder selber?
Natürlich kann ich nicht das gegenteilbeweisen aber was man sagen kann und da wiederhole ich mich nur all zu gerne, ist dieTatsache das die Bänder existieren.
Du weißt doch und das hast du selber auchgeschrieben:
Das beruht immer auf Gegenseitigkeit.
c12h22o11 schrieb:oder dass davielleicht geschlampt wurde (was ja laut VT sowieso an allen Ecken und Enden getan wurde)und die Bänder irgendwo in einem Karton vor sich hin gammeln, darf man ja gar nicht erstdenken.
Komm schon, dass in solchen Einrichtungen geschlampt und vertuschtwird ist doch nun wirklich kein großes Geheimnis mehr und sollte Dir auch nicht entgangensein.
Gut man kann natürlich immer den offiziellen Versionen sein Vertrauen schenken,so nach dem Motto: Die werden schon die Wahrheit gesagt haben.
Ich sehe es nun malanders und wenn ich da so an den JFK Fall, incl. den gesamten Warren Bericht und an dieNummer mit der Lady Diana so denke, hat sich das Baltt aber ganz gewaltig geändert!
dakönnte man noch weiter Vorfälle auflisten: Akten die einfach so verschinden,etc...
Das Tut hier zwar nichts zu Sache und ist auch nur als Beispiel zu verstehen.
Das hat auch nicht wirklich etwas mit Verschwörungstheorien zu tun, sondern isthinreichend allgemein bekannt!
Und das dann Fragen laut werden ist wohl nur allzuverständlich wie ich meine!
xpq101
:>