@xXClubberXx"achso hmm...ich hab dazu mal ne doku im fernsehn gesehn da wurde es gebracht,sonst hab ich keine infos darüber"
Mir sind ausser ständigen Umbau, Wartungs und Instandhaltungarbeiten innerhalb der Gebäude keinerlei grössere Bauaktionen in den Kellergeschossen bekannt...so Arogant das jetzt klingen mag aber ich denke nicht das die mir entgangen wären, schon gar nicht den Amerikanischen Truthern.
"abgewiesen?so ein sch***"
Eine Klage die auf so tönerne Füsse steht hat nunmal keine Aussicht auf Erfolg, und würde in dieser Form nur die falschen treffen.
"Nein auch noch nicht,wüsste nicht das es mal so eine situation gab wo es erforderlich gewesen wäre.Aber schon sehr komisch das die luftverteidigung an diesem tag nichts gemacht hat.Kein wunder das die meisten amis glauben das ihre regierung was verheimlicht."
Leider ist das auch nicht ganz richtig, bedenke das man bis zum zweiten Einschlag nur im sehr begrenzten Umfang der Gefahr bewusst war. Die RAIT (ResponseAirInterferenceTime) war in Hinsicht der Lage der Abfangjäger und der Position der Flugzeuge einfach zu Kurz...um es mal ganz simpel zu Formulieren.
Und das mit der Mehrzahl der Amerikaner kannste gertost knicken, 2008 haben ein paar VT-Obere versucht eine Unterschriftenaktion hinsichtlich einer weitern Untersuchung durchzuführen...das Ergebniss war weniger berauschend.
mfg