@angelo01"In nunmehr über 1120 Seiten werden zwar immer wieder die gleichen Argumente gebracht aber geklärt ist noch lange nichts,"
---Erklärungen welche einfach ignoriert oder mit Ausweichen auf andere Punkte beantwortet werden können natürlich nichts klären.
".... im Gegenteil es gibt ja bereits Regierungen ( Italien und Griechenland sowie Japan ) die eigene Untersuchungen starten und zwar mit Leuten die etwas von ihrem Job verstehen , Piloten ; Physiker, Wissenschaftler ect, die alle der offiziellen Theorie nicht glauben wollen,"
---Zunächst ist diese Aussage nicht das "Gegenteil" dessen was im ersten Satz steht, und zum Zweiten solltest Du da schon Quellen bringen, da Du ja eine Tatsachen´behauptung aufstellst.
"die einizgen die noch an eine OT glauben sind in Wahrheit die Verschwörer... "
--Folglich reihst Du mich auch unter die "Verschwörer" ein. <sarkasmus>Ich verrate Dir ein Geheimnis: ich bin sogar weitläufig mit Bush verwandt, nimm Dich also in Acht.</sarkasmus>
So und dann kannste ja deinen Namen änden in ClosedEyes... denn man kann ja vor der Vernunft gerne mal die Augen verschließen..."
Vor welcher? Deiner?