@sitting-bullda hast du mich sehr falsch verstanden. Aber kein wunder, da hier jeder davon ausgeht etwas einwandfrei beweisen zu können!
Wissenschaftliche beweise kann man schon erbringen. Sie deuten auf sprengung hin. Aber wie andere usere in diesem thread schon versucht haben zu erklären, kann man das auch anders erklären.
Übrigens bin ich eigentlich einer der Ovt nicht unterstützt. Ganz im Gegenteil gibt es genug beweise und indizien und Zeugenaussagen die eindeutig ein Inside-Job belegen. Genauso ist es durch zeugenaussagen belegt das WTC7 gesprengt wurden.
Das einzige was ich meinte ist: das man keinen 100% eindeutigen beweis hier finden wird, wie die leiche im keller mit dem fingerabdruck von rumsfeld drauf!
Denn genau das fordern doch die Freunde der OVT hier!
Und die gibt es nicht, denn so blöd ist kein Verbrecher.
Die vorliegenden beweise reichen aus um, wie du schons agtest die sprengung zu beweisen. Nur es wird leider nicht in die Richtung untersucht.
'
Das ist doch das eigentlich interessante!
Ich finde es aber trotzdem traurig das du dich hier manipulieren lässt von den Skeptikern und mich lügen bezichtigst.
Ich habe von infokrieg von truth rising links gepostet und parallelen zu neuen anschlägen gezogen. siehe letzter link!
ABer darauf wird nicht eingegangen. Einfach traurig!
Meine Botschaft war nicht andauernd an diesen Sprengungen bleiben sondern die ganze Palette betrachten!
Gruss in die Runde