Die Klima-Verschwörung
05.08.2012 um 15:24Da geb ich dir recht ferdi :)
Alinga schrieb:Fipse versuch es gar nicht erst. Mit dir kann man einfach nicht reden. Du bist stur, eingebildet, sehr extrem von dir und deiner Meinung eingenommen, schnippig, arogant.Nö bin ich nicht. Aber das wirst du mir eh wieder als Arrogant auslegen ;)
Alinga schrieb:Es ist nicht das was du sagst sondern WIE. Und das hast du bis heute nich begriffen.Ich bleibe immer freundlich und beleidige nie. Dass ich ein wenig Arrogant bin gebe ich gerne zu, aber auch nur aus dem simple Grund dass ich mehr Ahnung habe als viele mit denen ich diskutiere (bei weiten nicht allen und es kommt auf das Thema an). Wenn ich aber sehe dass es Leute gibt die ohne sich überhaupt die Belege durchgelesen zu haben diese als Falsch darstellen, ja da fühle ich mich "Arrogant" weil ich mir ja die Mühe gemacht habe mich zu informieren.
Alinga schrieb:Nicht mal nach unseren argen auseinandersetzung vor mehren Monaten.Daran kann ich mich nicht am erinnern.
Alinga schrieb:Du lernst es einfach nicht. bist in meinen Augen einfach ein kleines, bockiges Kind.Wie gut dass du das über mich aussagen kannst ohne mich zu kennen ;)
Alinga schrieb:Du wunderst dich das ich deine Verlinkung nur überflogen habe. Auf meine Verlinkungen bist du aber auch nicht eingegangen. Was willst du also wenn du belgungen anderer User nicht ein mal betrachtest und dir gedanken dazu machst.Ah da muss ich mich Entschuldigen, das habe ich in der Hitze der Diskussion mit Ameisenferdi vergessen. Hole ich gleich nach.
Alinga schrieb:Du feuerst nur ein unding nach dem anderen und wunderst dich das du dann irgend wann die returkutsche bekommst. Das kann ich nicht nachvollziehen.Wo feuer ich ein "Unding"?
Alinga schrieb:Du brauchst mich jetzt auch nicht mit deiner eingebildeten spitzen nase zu sabbeln. Werd einfach erwachsen.Ich tues es trotzdem.
Alinga schrieb:Für mich ist die Diskusion hier mit beendet. nerv jemanden anderes der deine wiederliche visage noch ertragen kann.Ui Beleidigungen
Anja-Andrea schrieb:zumeist einfach nur Spekulationen, wirkliche Beweise gibt es nicht.Falsch.
Anja-Andrea schrieb:Glühlampenverbot verdient die entsprechende Industrie Beträge in Milliardenhöhe.Cui Bono kann man aber auch umdrehen. Was für Verluste würde das für die Ölindustrie bedeuten ... Oh die finanzieren ja auch die Think Tanks die schön Verwirrung stiften sollen ...
Anja-Andrea schrieb:Aber fast alles was ich bisher gehört und gelesen hab fällt in den Bereich der Spekulation.Lies doch mal was neues :) Aber das willst du ja nicht! Herrje, wie soll man da mit dir diskutieren?
Anja-Andrea schrieb:Es fehlen zu viele Faktoren die in allen Berechnungen bisher unberücksichtigt blieben.Welche Faktoren blieben unberücksichtigt? Die großen Faktoren sind alle drin und genügen das gesamte Erdklima zu berechnen!
Anja-Andrea schrieb:Es gibt auch genügend andere Theorien, die einen Klimawandel ohne den Menschen erklären kannEs gibt Hypothesen die bislang NICHT belegt werden konnten.
Anja-Andrea schrieb:Klimawandel gab es immer und wird es immer geben, dazu braucht es den Menschen nicht.In einer ganz anderen Form. Man könnte auch sagen: Krieg gab es immer und wird es immer geben also warum erobern wir nicht mal wieder Frankreich??
Anja-Andrea schrieb:Es gibt keinen einzigen Beweis der einer wissenschaftlichen Überprüfung standhält.Was genau willst du überprüft haben?
Anja-Andrea schrieb:wer eine Theorie aufstellt muß die beweisen.Anthropogener Klimawandel ist gut belegt (laien würden einen beleg als beweis bezeichnen, aber es gibt beweise natürlich nur in der Mathematik) :)
Anja-Andrea schrieb:Das brauch ich nicht, das haben schon viele andere gemacht die für mich persönlich glaubhafter sind als Datenfälscher (Klimagate)Es wurden keine Daten gefälscht. Dieser fall wurde sorgfältig überprüft und die Erkenntnisse in unabhängigen Studien bestätigt.
Anja-Andrea schrieb:Wodurch belegt? Durch die IPCC-Klimamodelle?Klimamodelle bilden die Zukunft ab und sind somit selbstverständlich nicht geeignet, als Beleg für einen physikalischen Prozess zu funktionieren, auf dem diese überhaupt erst basieren. Damit würde man ja das Pferd von hinten aufspannen.
Alinga schrieb:Nicht mal nach unseren argen auseinandersetzung vor mehren Monaten.Wieso hab ich eigentlich nicht zahllose Zweitaccounts??