@monty burns
:) :) :) mich freut auch, dass wenigstens einer auf meiner Seite ist. Und nochmal Danke, dass das in der Mitte nochwas anderes bildet, wär mir wahrscheinlich nie aufgefallen.
@sordid"Von der Scheisse auf die Zahnbürste kommen", fast so gut wie der Spruch: "Die Klobürste ist nicht zum Zähneputzen da - Sie benutzen Ihr Hakle Feucht ja auch nicht fürs Gesicht"
Aber ernsthaft:
Zeit vor meiner Veränderung? Würd ich gern sagen können, geht aber nicht, weil dieser Veränderungsprozess in mir grade erst anfängt und wahrscheinlich
dauerts noch Monate oder sogar Jahre, bis er abgeschlossen ist. Allerdings werde ich dann immer noch solche Beiträge schreiben wie oben und das ist auch gut so...
Ich könnte hier noch mehr über mich erzählen, aber wenn ich das tue, werden du und andere sagen: Na dann ist ja klar, dass du solche Kommentare loslässt
usw., das muss nicht sein und das gehört auch nicht in dieses Forum.
Nur noch vielleicht soviel: Wenn ich jetzt schreiben WÜRDE: "Mir geht es nicht gut, ich bin unglücklich", würdest du dann sagen: "Klar, dass du dann solche
bescheuerten Kommentare schreibst" oder "Oh, was hast du denn, wie könnte ich dir helfen?"
Denk mal drüber nach! (Das gilt für alle anderen auch)
Zu Bildung: Wer jemandem etwas LEHREN will, muss diesen zuerst einmal EHREN können. Das ist entscheidend und nicht ob ich ihn duze oder sieze.
Revolution ausrufen: Ich rufe hiermit die Revolution aus. Im Ernst: Wie stellst du dir das vor? Die Veränderung muss in jedem einzelnen von innen kommen.
Mich würde sowieso keiner Ernst nehmen.
Geld, Macht, Ansehen: Na komm, also bitte. Selbst wenn ichs wollte, wie könnt ich mich von all dem ÄUßerLICH lösen: höchstens ins Kloster gehen. Wollte ich
sogar mal, ABER: Das wäre Weltflucht. Also werde ich lieber versuchen, mich davon innerlich zu lösen - das nennt man wohl den "esoterischen Weg". Dann kann ich mit Geld ganz normal umgehen, ohne die Intention, immer mehr und mehr davon haben zu müssen.
Meine Macht reißt euch zu wirren Kommentaren hin: Wow, ich bin ja wahrhaft mächtig.
Allmy-Ansehen: Ne auch da liegst du falsch. Ich hab nur wie alle andern auch ein gesundes Mitteilungsbedürfnis. Ich sage was ich denke und will hören was
andere dazu meinen. Mein Ansehen stärken? Momentan reichts mir schon wenn ich nicht allzu negativ auffalle
;)@leopolddanke für die bilder, der Cartoon ist echt super
;)Die Wahrheit hat die Kompliziertheit nur deshalb ins Dasein gerufen, um den Augenblick hinaus zu zögern, in dem sie sich in die eigenen Augen schauen muss.