Die Zensur in den (Schafs) - Medien
606 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Verschwörung, TV, Fernsehen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
24.08.2013 um 14:13Die Zensur in den (Schafs) - Medien
24.08.2013 um 14:14@verwirrt
Ja, klar. Wenn man eine Veränderung will, dann geht alles ganz schnell. Wenn nicht, dann wird diskutiert. Wir könnten morgen schon eine Besserung für das gesamte Finanzwesen und für alle Menschen einführen, aber da es nicht gewollt ist, wird einfach immer irgendwie mit irgendwelchen Floskeln drumherum geredet.
Und der Eintrag der ist mal wirklich veraltet. Aber vielleicht möchte man sich einfach das Recht vorbehalten auf Deutschland Einfluss zu nehmen. - ka
@interrobang
Wikipedia: UN-Feindstaatenklausel
Wusste ich bis gerade auch nichts von.
Ja, klar. Wenn man eine Veränderung will, dann geht alles ganz schnell. Wenn nicht, dann wird diskutiert. Wir könnten morgen schon eine Besserung für das gesamte Finanzwesen und für alle Menschen einführen, aber da es nicht gewollt ist, wird einfach immer irgendwie mit irgendwelchen Floskeln drumherum geredet.
Und der Eintrag der ist mal wirklich veraltet. Aber vielleicht möchte man sich einfach das Recht vorbehalten auf Deutschland Einfluss zu nehmen. - ka
@interrobang
Wikipedia: UN-Feindstaatenklausel
Wusste ich bis gerade auch nichts von.
24.08.2013 um 14:16@verwirrt
@kario
Aus dem link:
@kario
Aus dem link:
Die Feindstaatenklausel wird nach heute herrschender Meinung als obsolet angesehen.Also nicht wirklich aktuel...
24.08.2013 um 14:17@interrobang
Das sie so angesehen wird heißt aber nicht, dass sie nicht existiert. Und in der Tat sind wir ja eher befreundet, als verfeindet. Aber trotzdem gibt es diesen Eintrag.
Und klar, wirklich Einfluss hat das nicht.
Das sie so angesehen wird heißt aber nicht, dass sie nicht existiert. Und in der Tat sind wir ja eher befreundet, als verfeindet. Aber trotzdem gibt es diesen Eintrag.
Und klar, wirklich Einfluss hat das nicht.
24.08.2013 um 14:29@interrobang
Das würde ja noch weniger Engagemant erfordern als Geheimverträge aufzukündigen :) :) ;)
Aus dem link:Wäre es nicht GERADE DANN "kein Akt" das zu löschen ?
Die Feindstaatenklausel wird nach heute herrschender Meinung als obsolet angesehen.
Also nicht wirklich aktuel...
Das würde ja noch weniger Engagemant erfordern als Geheimverträge aufzukündigen :) :) ;)
24.08.2013 um 14:34@verwirrt
Is halt totes recht. Irgentwo in Deutschland gibts immer noch die Todesstrafe aber sie kann halt nicht erwirkt werden.
Is halt totes recht. Irgentwo in Deutschland gibts immer noch die Todesstrafe aber sie kann halt nicht erwirkt werden.
24.08.2013 um 14:44Das beweis mir mal wie ich Dir beweisen könnte das Deutschland noch immer als Feind gelistet ist.
LOS AUF @interrobang
... Nicht winden... suchen, ne !!!
LOS AUF @interrobang
... Nicht winden... suchen, ne !!!
24.08.2013 um 14:51@verwirrt
is mir recht egal. Aber die feindesklausel wurde eben schon länger als obsolet erklährt. Ist also nichts wichtiges mehr.
is mir recht egal. Aber die feindesklausel wurde eben schon länger als obsolet erklährt. Ist also nichts wichtiges mehr.
24.08.2013 um 14:56NIcht ist mir egal... gerade hattest Du noch einen zaghaften Versuch gestartet erklären zu wollen.
Wenn keine Argumente mehr da sind wird ne Keule geschwungen oder sich gewunden. Aber eingestehen NEEE ...geht ja auch nicht - nicht im Vertrag festgeschrieben.
Dafür aber bei den Schreiberlingen 2.0
China hat auch eine 50cent Schreiberling-Armee im Auftrag des Staates die sich dann in Foren alá ALLMY tummeln und Systremtreues Zeug´s absondern. ;)
Los such ein Gesetz in Deutschland in dem Deine ironisch angedeutete Todestrafe festgeschrieben ist, so wie bei der UN festgeschrieben ist, dass Deutschland nachwievor ein Feind ist ...trotz Nato-Mitglied etc. komischer Umstand oder
Wenn keine Argumente mehr da sind wird ne Keule geschwungen oder sich gewunden. Aber eingestehen NEEE ...geht ja auch nicht - nicht im Vertrag festgeschrieben.
Dafür aber bei den Schreiberlingen 2.0
China hat auch eine 50cent Schreiberling-Armee im Auftrag des Staates die sich dann in Foren alá ALLMY tummeln und Systremtreues Zeug´s absondern. ;)
Los such ein Gesetz in Deutschland in dem Deine ironisch angedeutete Todestrafe festgeschrieben ist, so wie bei der UN festgeschrieben ist, dass Deutschland nachwievor ein Feind ist ...trotz Nato-Mitglied etc. komischer Umstand oder
24.08.2013 um 15:06Die Zensur in den (Schafs) - Medien
24.08.2013 um 15:07QUELLE ?
Bist doch schon seit 2009 hier bei ALMMY @interrobang - müsstest doch wissen, dass man "nur Quellen" glauben kann.
Aber bitte keine reichsdeutschen Link´s - ja, ok ?
Bist doch schon seit 2009 hier bei ALMMY @interrobang - müsstest doch wissen, dass man "nur Quellen" glauben kann.
Aber bitte keine reichsdeutschen Link´s - ja, ok ?
24.08.2013 um 15:10Ich spring mal mit der Quelle ein.
Ist ja nich schwer zu finden.
Ist ja nich schwer zu finden.
http://www.rv.hessenrecht.hessen.de/jportal/portal/t/228m/page/bshesprod.psml;jsessionid=2DE9154FF9BB925150C41C3136DD101A.jp45?doc.hl=1&doc.id=jlr-VerfHErahmen%3Ajuris-lr00&documentnumber=1&numberofresults=187&showdoccase=1&doc.part=X¶mfromHL=true#jlr-VerfHEpArt21
(1) Ist jemand einer strafbaren Handlung für schuldig befunden worden, so können ihm auf Grund der Strafgesetze durch richterliches Urteil die Freiheit und die bürgerlichen Ehrenrechte entzogen oder beschränkt werden. Bei besonders schweren Verbrechen kann er zum Tode verurteilt werden.
(2) Die Strafe richtet sich nach der Schwere der Tat.
(3) Alle Gefangenen sind menschlich zu behandeln.
24.08.2013 um 15:13@Wolfi2000
Ich habe auch nur das Interesse vorgelegt zu bekommen was man mir sagen will.
Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?
Ich habe auch nur das Interesse vorgelegt zu bekommen was man mir sagen will.
Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?
24.08.2013 um 15:15@verwirrt
Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?
Steht ja sogar in der Hessischen Verfassung.
Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?
Steht ja sogar in der Hessischen Verfassung.
24.08.2013 um 15:17@Wolfi2000
Wolfi2000 schrieb:Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?Das habe ich ja gerade gefragt ...
verwirrt schrieb:Wie soll ich mich jetzt nach Drehbuch verhalten, weil ich mit einer Quelle konforntiert wurde ?Was hättet ihr denn jetzt gerne ?
24.08.2013 um 15:25Die Zensur in den (Schafs) - Medien
24.08.2013 um 15:25@verwirrt
Ich habe dir die Quelle gebracht.
Nicht mehr und auch nicht weniger.
Ich würde mich z. B. fragen warum die Todesstrafe in Hessen dann
doch nicht durchgeführt wird.
Ich würde mich z. B. fragen warum die Todesstrafe in Hessen dann
doch nicht durchgeführt wird.
24.08.2013 um 15:27@Wolfi2000
Warte ich schau mal ...
ahh hier
ZITAT
Wolfi2000 schrieb:Ich habe dir die Quelle gebracht.Nein, darüber hinaus wolltest Du auch noch etwas von mir hören, oder ?
Warte ich schau mal ...
ahh hier
ZITAT
Wolfi2000 schrieb:@verwirrtHmm..:(
wolfi2000 schrieb:Ahh jaaa - OK !!!
24.08.2013 um 15:27Die Zensur in den (Schafs) - Medien
24.08.2013 um 15:29Erst stellst Du die Frage, wenn man Dich anspricht warum Du fragst sagst Du : " Nee habe ich garnicht, wollte nur das und das wissen "... wenn man Dir dann vorhält dass Du doch was wolltest obwohl DU mir verklickern willst, dass Du keine weitere Ausfürhung von mir haben willst, sagst DU :
"
Watt iss denn jetzt hier los ? OH MANn
.
.
...warte immer noch auf eine Antwort - WIRST DU MIR JETZT ANTWORTEN ?
Hat Dich nervös gemacht meine PN :) Meister ?
"
Wolfi2000 schrieb:Ja stimmt wollte ich, allerdings warte ich noch auf die Antwort."
Watt iss denn jetzt hier los ? OH MANn
.
.
...warte immer noch auf eine Antwort - WIRST DU MIR JETZT ANTWORTEN ?
Hat Dich nervös gemacht meine PN :) Meister ?
24.08.2013 um 15:30Und wo ist die Antwort?
24.08.2013 um 15:33@verwirrt
Hast aber ein kurzes Gedächtniss.
Hast aber ein kurzes Gedächtniss.
Wolfi2000 schrieb:Und was sagst jetzt dazu das es in Deutschland, bzw. in Hessen die Todesstrafe gibt?
Ähnliche Diskussionen
Beispiele der Manipulation durch Medien gesucht
Psychophysische - Waffen - die nicht töten
Wer gibt vor was "DIE" Wahrheit ist ? Eine Welt ohne Medien
Feindbild: Medien
QAnon - Geheime Untergrundorganisation gegen die NWO
Organisierte Medienpropaganda verliert an Boden
Wird "Der Punkt" von den Medien verfolgt?