@De.ja.vuDu hast noch ein paar Fragen zu beantworten!
Ich weiß auchnicht was Du mit diesen Namen willst. Wenn bei mehreren Millionen Freimaurern euch keinenanderen Personen einfallen, außer diese, die auch nicht soooo fehlbar waren, wie ihr diesgern hinstellen wollt.
Die Geschichte mit Henry Ford, 1938 war den Alliiertennoch gar nicht klar, wohin die Geschichte mit dem deutschen Volk geht. Es war ja nichtmal den Deutschen klar, was Hitler vor hatte. Ford war ein Geschäftsmann, der vielleichtim nachhinein die Geschäfte mit dem falschen Partner machte. Aber welcher Firma passiertdas heute nicht, auch unseren Firmen passiert das heute noch. Siehe Iran, Irak. Wer kannimmer voraussehen wie sich etwas entwickelt. Ihr wärt gute Politiker!! Wer ohne Schuldist werfe den Ersten Stein.
Genauso die Anmerkung mit Clinton und den Serben.Wer sich jetzt hier mit einem Volk solidarisiert, welches Völkermord betrieben hat unddie Politiker anschwärzt, die diesem Einhalt und Grenzen geboten haben, na ja, Jedem dasSeine. Auch die Anspielung auf die Kosovoalbaner ist viel zu komplex, dass sie hier einpaar Teenager in wenigen Sätzen umreißen und Schlüsse ziehen. Da muss man schon ein paarhundert Jahre in die Geschichte blicken können um dies zu verstehen. Ich weiß wo von ichspreche, denn die eine Hälfte meiner Ahnen kommt aus dem ehemaligen Yugoslawien. DiesesLand war schon lange ein Schmelztiegel der Kulturen und Religionen und ist von Hass undKrieg geprägt, auf allen Seiten!
Also was wollt Ihr eigentlich? Für mich sinddie Namen ok, da war vielleicht das einen oder andere schwarze Schaaf dabei. Die meistenleben ja nicht mal mehr. Und nun pauschalisiert Ihr über das ganze System, ganz schönarm!
Wenn man alle Verbrecher die katholisch waren aufzählen würde, man, man,dass würde wohl die Speicherkapazität des Servers sprengen. Sogar Hitler war Katholik undist nie exkommuniziert worden. Ist jetzt die Kirche eine Verbrechervereinigung, sindjetzt alle Katholiken unter Verdacht zu stellen?
Eure Argumentation ist derreine Schwachsinn! (Jafrael - kannst mich gerne wieder sperren!) Sie zeugt nur vonInfantilität und der Verweigerung sich mit dem Thema oder überhaupt mal mit einem Themarichtig auseinander zu setzen. Ihr zieht nur voreilige Schlüsse und brabbelt das nach,was euch die Ewiggestrigen vor geben.
Ihr sucht Liebe und Frieden??!! Ich kanneuch nur eines sagen, ich habe dies gefunden und die Freimaurer gaben mir auch das Wissenzurück, an das gute im Menschen zu glauben. Ihr wollt aber nur hassen und Zwietrachtsähen, es ist schon traurig zu sehen, wie manche etwas wollen und dann den falschenPropheten folgen.