Freimaurer
24.07.2011 um 23:13in der Tat ein Meisterschurz.
Radulf schrieb:aber wenn man danach jede Woche zusammen kommt und auch tiefergehende Gespräche führt und dies über Jahre, dann kann man schon mit der Zeit das wahre Denken und die entsprechende Einstellung eines Menschen erkennen.WENN es denn so ist - vielleicht! Aber wer sagt dir, dass es so war? Ich kenne den einen oder anderen Bruder auch schon seit zig Jahren und habe kaum eine Ahnung von ihnen. Dafür von einigen anderen umso mehr. Aber es gibt nun einmal auch eher schweigsame Brüder. Von denen weißt du schlicht und ergreifend nix!
bin mir nicht sicher, ob die freimaurer bei solchen themen nicht ähnlich denken. jedenfalls insgeheim. die sind doch auch gegen das christentum und jegliche andere religion. kann mir gut vorstellen, dass sie auch gegen einwanderer sind bzw. gegen multikulturalismus.Das ist das Klientel für welches diese tollen Vid´s auf Tube gepostet werden ;)
Lufton schrieb:Aber es gibt nun einmal auch eher schweigsame Brüder. Von denen weißt du schlicht und ergreifend nix!Wie haben die die Ballotage geschafft? :)