Ich empfinde Deinen "Diskussionsstil" als ebenso geschmack- wierespektlos, und daher hat sich das hier für mich erledigt. Zumal Dein Geaale inselbstgerechter Arroganz ganz schlicht & ergreifend für sich spricht - da störendifferenzierte Beiträge nur.
>>>... Welcher Attentäter ist denn so blöd??? ...<<<
Wievielkennst du um sagen zu können, keiner würde irgendwelche Pässe oder Ähnliches irgendwo"liegen lassen"? Und denen ist das doch egal ob die Sachen gefunden werden odernicht. Oder meinst du, die haben sich während des Einchecken im Terminal über ihre Pässeden Kopf zerbrochen? O_o
Vielleicht schon, weil sie die ja vielleichtbrauchen? Auf der anderen Seite hat scih nach den Anschlägen kein Araber dazubekannt, was ich wiederum merkwürdig finde, da es viele wohl toll fanden, und sich sonstbei irgendwelchen Anschlägen, Dutzende von Bekennerschreiben einfinden
>>>... Vielleicht schon, weil sie die ja vielleicht brauchen? Auf der anderen Seitehat scih nach den Anschlägen kein Araber dazu bekannt, was ich wiederum merkwürdig finde,da es viele wohl toll fanden, und sich sonst bei irgendwelchen Anschlägen, Dutzende vonBekennerschreiben einfinden ...<<<
Wenn sie ihn zum Einchecken bräuchten, hättensie diesen sicher nicht liegen lassen. Und dieser Terroranschlag, weicht ja nun völligvon den bekannten Rucksackanschlägen ab.
Lieber Morpheus solange Du in anderen Foren noch beschreibst was du mit den Schuhendeiner Schwipp Schwägerin widerliches machst , kann ich Dich leider nicht für vollnehmen.... sorry
allein die tatsache das man es nicht erkennen kann und das mindestens genau soviel dafürwie gegen ein Passagierflugzeug spricht, wirft fragen auf die man beantwortet bekommensollte, aber darüber spricht man ja nicht... und selbst WENN da ein Flugzeug insPentagon geflogen sein soll, heisst es noch längst nicht das 911 von terroristen geplantwar.
mich interessiert was morpheus zum Terrorsturm sagt.
abgesehn' von morpheus' worten zu terrorsturm, möchte ich noch sagen, wenn ich auf einemvideo deutlich das passagierflugzeug erkennen kann, in halbwegs vergleichbarer qualiitätwie beim WTC, würde ich wohl kaum sagen das es ein fake ist...
>>>... und was soll ich bitte auf dem bild sehen? ...<<<
Steht doch da... Andieser Stelle ist der auf der in Flugrichtung rechts liegende Flügel eingeschlagen.
Und was soll ich zu Terrorsturm sagen? 'loose change' sollte schon unsere Denkenrevolutionieren und so wohl auch Terrorsturm. Mich überzeugt an disem Film nichts...
Man er nun wieder und seine Fotos... Gibsauch noch was anders bei Dir als immer nur Fotos? Mensch die sind doch alle gefaktMorphie...das solltest Du doch mittlerweile begrieffen haben.
obgleich die TFlugzeugtrümmer trotz allem immer noch fehlen und das Gebäude bzw.Innenausstattung wie Bürostühle Tische und all das andere leichbrennbare Material noch daist. Da hat das Feuer nur das Flugzeug gefressen..
Es ist ja schön wenn du allen Leuten glaubst, die dir irgendwelche wildenSories erzählen, aber es gibt auch Menschen die sich nicht so leicht von Geschichtenbeeindrucken lassen.