Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

4.474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Verschwörung, 9/11, WTC ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:26
@tetsuo

Aljazeera ist auch nicht mehr das, was es vor zehn Jahrenwar.

Etwas zurückzuhalten, was denn dann später doch reumütig übergeben wird,was
gefälscht ist, beschäftigt dich als Frage?


klar, wenn etwas als"beweis"
auch nur ansatzweise dienen könnte, wird es als gefälscht deklariert. schöneinfach macht
man es sich da. ^^


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:26
jo dann mal ein kräftiges prosit auf die von der "machtelite" bezahlten
"profi -debunkerer" ;))


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:46
@noell

"hier mal ein hübsches beispiel der offensichtlichen verarschung.
derlinke auf dem foto soll der echte "osama" sein, aus dem video
wo das pentagon stolz"osama" als drahtzieher präsentierte"

So bitte schau mal auf folgenden Link,gehe auf Seite 39 und schau dir Dylan Avery an. Was fällt dir auf ?

http://screwloosechange.xbehome.com/fst/FST-D1.pdf (Archiv-Version vom 07.03.2007)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:55
@Nexuspp


Mir fällt auf, dass dort Äpfel mit Birnen verglichen werden. ;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 21:56
hach diese Ironie wieder ... köstlich


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:00
@tetsuo

Sieh dir mal die Bilder von @noell eine Seite vorher an.
Dannweisst du, was ich meine.


uninteressant.

die aufmerksamkeit giltallein der behauptung, OBL würde mit den Geheimdienst unter einer decke stecken. wenn esdenn so ist, warum wird "extra" eine fälschung angefertigt, hm? hier ein osama video,dort ein interview, da eine botschaft von sawahiri, ein video auf dem einige derattentäter zu sehen sind.


mit "Fluganleitung" und Koran

denkoran mutwillig zu zerstören ist bei den moslems eine grosse sünde, also ist es wohl keinwunder, dass er dort zurückgelassen wurde. und wenn das alles nicht im auto aufgefundenworden wäre, na dann halt eben in seiner wohnung. hätte sich sogar leichter gestaltet.dort hätte man noch sehr viel mehr an "beweismaterial" bunkern können. ganze blaupausen,flugpläne, abschiedsbriefe, computerfestplatten mit belastenden beweismaterial, abernaja.. man hats halt versäumt.. obwohl es das naheliegendste gewesen wäre...geheimdienste sind nunmal nicht mehr was sie waren. ;)

der "zufällig" aus demWTC gesegelte Pass

es war nicht nur ein pass der "zufällig" gefunden wurde.



Hier etwas über die Echtheit des "Videos":


da hast duwas verwechselt. ich sprach vom AlJazeera OBL interview.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:01
Es ist nicht nur dieses Bild, weshalb zweifel an der Echtheit des Videos aufgekommensind. Es ist ebenso die Übersetzung, die Anlass dazu gegeben hat, einmal genauerhinzuhören.

Das Zitat meines Beitrages von "Foxnews" trifft es dabei sehr genau:

"Es wurde nicht wortwörtlich, sondern sinngemäss übersetzt".....sehr gut!-Fragtsich nur in wessen Sinn?...;););)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:08
die aufmerksamkeit gilt allein der behauptung, OBL würde mit den Geheimdienst untereiner decke stecken. wenn es denn so ist, warum wird "extra" eine fälschung angefertigt,hm? hier ein osama video, dort ein interview, da eine botschaft von sawahiri, ein videoauf dem einige der attentäter zu sehen sind.

Wenn dieser Frage deineAufmerksamkeit galt, warum hast du dann die betreffenden Nachrichten, welche zumindestdarüber Aufschluss geben, was Osama bis Dato nicht war, nämlich ein von der CIA gesuchterTerrorist, überlesen, oder gar nicht angeschaut und wiederholst dich stattdessen nur?


den koran mutwillig zu zerstören ist bei den moslems eine grosse sünde,also ist es wohl kein wunder, dass er dort zurückgelassen wurde. und wenn das alles nichtim auto aufgefunden worden wäre, na dann halt eben in seiner wohnung. hätte sich sogarleichter gestaltet. dort hätte man noch sehr viel mehr an "beweismaterial" bunkernkönnen. ganze blaupausen, flugpläne, abschiedsbriefe, computerfestplatten mit belastendenbeweismaterial, aber naja.. man hats halt versäumt.. obwohl es das naheliegendste gewesenwäre... geheimdienste sind nunmal nicht mehr was sie waren.

Es wurde abernichts "gebunkert". Man hat in den USA bis zum heutigen Tage keinen einzigen Hinweisdarauf gefunden, ob es überhaupt je eine Alkaida-Terrorzelle in den Staaten gegeben hat.

Die einzigen "Beweise", sind diese konstruierten "Zufallsfunde". Da sage ichauch heute noch: JA, JA^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:12
@tetsuo

ach auf einmal sind es Äpfel und Birnen ?
Es ist ein ziemlich gutervergleich, denn was die lieben VTler immer wieder vergessen ist ganz einfach nur dieBildqualität.
Und siehe da, der VT Guru Dylan, ist fast nicht wieder zu erkennen


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:12
bitte macht nicht so schnell. ich muss morgen arbeiten... sonst komm ich nie hinterhermit dem lesen, was ich ohnehin erst morgen nachmittag wieder kann :|

;)


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:17
Die Art und Weise jedenfalls in meinen Augen geben eibdeutig darüber Aufschluss, dassauch bin Laden himself lediglich eine Strohpuppe, der vorzeige Terrorist war.

Interessanter ist das Argument, mit den fehlenden Beweisen für eine Terrorzelle indden Staaten der USA.

Die reisten ein, obwohl sie auf den Fahndungslistenstanden, macht unter echtem Namen alles was sie wollten, erledigten ihren Auftrag, alleTod, bin Laden Schuld. Alles ganz einfach. In Verbindung mit alle dem was sich davor,dahinter und drumherum abgespeilt hat ist dies alles ein konstruierter faux obsolet,nicht mehr und nicht weniger.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:20
@tetsuo

Wenn dieser Frage deine Aufmerksamkeit galt, warum hast du dann diebetreffenden Nachrichten, welche zumindest darüber Aufschluss geben, was Osama bis Datonicht war, nämlich ein von der CIA gesuchter Terrorist, überlesen, oder gar nichtangeschaut und wiederholst dich stattdessen nur?

ich nahm vorallem bezugauf die behauptung, dass CIA-leute ihn im krankenhaus besucht haben sollen. welchem zwecksoll der besuch denn gedient haben? einfach mal "hallo, na wie gehts dir?" sagen und einpaar blumen und "gute-besserung karten vorbeibringen oder was?


Es wurdeaber nichts "gebunkert". Man hat in den USA bis zum heutigen Tage keinen einzigen Hinweisdarauf gefunden, ob es überhaupt je eine Alkaida-Terrorzelle in den Staaten gegeben hat.

da haste mich wieder falsch verstanden. was ich meinte ist, es wäre dochein leichtes gewesen, beweise den vermeintlichen attentätern unterzuschieben.


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:21
nexus das ist das letzte mal, das ich auf deinen mist anworte....
du meinst also, dasdie bildquali mist ist......ok...viell...aber wie siehts denn mit den anderen merkmalenaus? mach dir mal drüber gedanken und melde dich dann wieder....ich meine übrigens nichtdie nase von bin laden , sondern gebe dir als denkanstoß mal das stichwort "ehering" mit!


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:26
ich nahm vorallem bezug auf die behauptung, dass CIA-leute ihn im krankenhaus besuchthaben sollen. welchem zweck soll der besuch denn gedient haben? einfach mal "hallo, nawie gehts dir?" sagen und ein paar blumen und "gute-besserung karten vorbeibringen oderwas?

Gute Frage. Deshalb ja meine Erwähnung dessen. Guten Morgen!


da haste mich wieder falsch verstanden. was ich meinte ist, es wäre doch einleichtes gewesen, beweise den vermeintlichen attentätern unterzuschieben.


Davon spreche ich die ganze Zeit, wenn ich das Wort "konstruiert" gebrauche.

Ich glaube wir haben heute ein ganz schweres Verständigungsproblem.^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 22:50
"ich meine übrigens nicht die nase von bin laden , sondern gebe dir als denkanstoß maldas stichwort "ehering" mit! "

na nun erzählst du mir was ganz neues ^^
Schau mal hier , Herr Schlaumeier

Ring die 1.
http://internetdetectives.biz/images/case1/binladen-gesture2.jpg (Archiv-Version vom 26.07.2007)

Ring die 2.
http://internetdetectives.biz/images/case1/binladen-ring1.jpg (Archiv-Version vom 26.07.2007)

Ring die 3.
http://internetdetectives.biz/images/case1/binladen-ring2.jpg (Archiv-Version vom 26.07.2007)

Ring die 4.
http://internetdetectives.biz/images/case1/binladen-ring3.jpg (Archiv-Version vom 26.07.2007)

Ring die 5.
http://internetdetectives.biz/images/case1/osama-tape-quality3.jpg

Hast dujetzt was dazu gelernt oder sind es wieder Äpfel und Birnen ?
btw. der Ring Scheisswurde schon lange widerlegt und ist Thema bei den VT Anfängern ;o)


melden
noell ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 23:04
coole quelle nexus
morgen zeige ich dir mal ne seite, wo "tkkg" deine seite"internetdetektive"
als fake entblättert.......^^


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

10.03.2007 um 23:52
<<<coole quelle nexus
morgen zeige ich dir mal ne seite, wo "tkkg" deine seite"internetdetektive"
als fake entblättert.......^^<<<

Super Argument gegendie Bilder die deinen geistigen Erguss entkräften.
Dir ist aber schon klar, das dieseBilder dich lügen strafen oder ?
Könnte aber auch sein das du sowas nichtmitbekommst, denn deine Reaktion zeigt eigentlich nur, das du wenig Rückrad zu habenscheinst.


melden

9/11 - Die Verschwörung einer Verschwörung

11.03.2007 um 13:05
@nexxusPP und anhang

wollt ihr behaupten dass das BinLaden Video Geständnis echtden echten BinLaden zeigt???
hahahahahahah...wie veblendet kann man eigentlcih dennsein?
die Bilder von tetsuo sind wohl eindeutig genug...macht die augen auf undschaut mit denen auch mal!!!!


melden