QUOTE:Jersey
Hier für dich noch mal. Schau Dir an was passiert wen man "EinenComputer" mit "Daten" OT füttert.
http://video.google.com/videoplay?docid=-8672066571196607580 (Archiv-Version vom 16.02.2007)@Outsiderquote:
Noch einer dererstmal die persönliche Schiene fährt anstatt was zum Thema zu schreiben... Super! KeineArgumente bringen, aber beldeidigen. Kein einziger Fakt im Beitrag, aber schööön aufdicke Hose machen und erzählen andere hätten keine Ahnung.
hier in diesemThread noch in den Alten, je ein gutes argument, oder einen einzigen Fakt gebracht dereine, so gern von dir denuzierte VT, wiederlegt hätte.
Das mein lieber Morpheus istalles Einbildung. Wen Du die Wahrheit kennen würdest, so würden wir hier "seit jahren"ruhe geben, aber Du kannst von der Wahrheit nichts sagen, den Du kennst sie auch nicht.
Schau Dir mal den link oben an, nimm dir das als Vorbild. Diese Männer sind indeinen "Augen" auch "VT-Ler", da sie sich gegen die OT erheben. Sie haben 6 Jahregekämpft, und sich eben NICHT ABGEFUNDEN, mit einer billigen Theorie, die 2 Kriegerechtfertigen soll. Und ich werde das Gefühl nicht los das es genau das ist was dich unddeine konsorten juckt, das ihr nämlich feststellen musstet, das dass woran ihr"Felsenfest" "geglaubt" habt und es als einzigste Wahrheit in eurer persöhnlichkeitgespeichert habt, eben NICHT die Wahrheit ist!
Deshalb regt ihr euch schon hier seitjahren auf lächerlichste weise über "VTs" auf, und macht diese, und ihre vertreter aufübelste weise nieder, wo hingegen von eurer seite zu den krudesten Abnormalitäten in derOT von eurerseits nie auch nur ein leises Tönchen kommt. Dies mag im fall einesUFO-Threads nicht so wichtig sein, hier sprechen wir aber von 100.000 fachem Mord.
Eswar die US-Regierung die im Fall "911" "Beweise sicherte" und Bin laden und seine "AlKaida" als Schuldigen dahinstellte, Afgahnistan niedermachte, und dann mit "Beweisen"gleicher art den Irak zerlegte. Durch die meine oder jene VT wird nie jemand sterben oderunglücklich, aber durch die "VT" die ihr verteidigt werden Verbrechen, an der Menschehit,der Freiheit und der Demokratie auch noch gedeckt. Der Unterschied zwischen "Skeptikernder OT" und "Papageien der OT" ist das wir/ich die Wahrheit wissen wollen, und zwar dieganze, euch geht es nur um die profilierung des eigenen Egos.
Mir hingegen ist esscheisegal ob ich mit dieser oder jenen Theorie voll auf die fresse fliege, ich kannwenigstens sagen ich habs für die Wahrheit gemacht, für antworten auf ungklärte fragen,und dafür mich nicht MIT DER DÜMMSTEN SCHEISE VOLLQUATSCHEN ZU LASSEN.
mfgm-v-b