ich frage mich ob all die leute welche die explosionen gehört und gespürt hatten spinnersind.
außerdem muss ich auch noch mal an die fallgeschwindigkeit der wtcerinnern: beide sind in "freier fallgeschwindigkeit" eingestürzt. wenn wir also der femaglauben schenken sollen und ein stockwerk auf das andere gestürzt ist, dann dürfte dasdach des wtc nicht in der geschwindigkeit auf den boden treffen als ob kein hindernis imweg stehen würde. aber das ist leider passiert und läßt somit vermuten dass es gar keinestockwerke mehr gab die den fall hätten abbremsen können. das wiederum verleiht dersprengungstheorie mehr glaubwürdigkeit als anzunehmen dass es sich hier um einephysikalische ausnahme handelt. unsere physik kennt in punkto erdanziehungskraft keineausnahmen!!!
stellt euch vor ihr seid terroristen und wollt in frankfurt einbankgebäude mit einem flugzeug treffen. schlau wie ihr seid startet ihr doch gleich vomflughafen frankfurt, bringt das flugzeug nach dem start in eure gewalt und krach bum. dasbankgebäude ist getroffen und adios. eins der angeblichen ziele am 11.9. war das pentagonin washington. die terroristen waren genauso schlau wie auch die meisten normalenmenschen sein würden....sie starteten von washington, aber jetzt schaut euch doch mal dieflugroute von flug 77 an:
ich meine haben die terroristen in flug 77sich erst überlegen müssen ob sie es wirklich durchziehen.jetzt argumentiert bitte nichtman wollte das perfekte timing abwarten, da man fast gleichzeitig angreifen wollte. dazuhier einige zahlen aus wiki:
"Um 8:46 Uhr Ortszeit (12:46:40 UTC) flog AmericanAirlines Flug 11 in den Nordturm des World Trade Centers. Zu diesem Zeitpunkt ging mannoch von einem Unfall aus. Im Südturm wurden die Menschen durch Lautsprecherdurchsagenaufgefordert, Ruhe zu bewahren und an ihrem Arbeitsplatz zu bleiben. 17 Minuten später,um 9:03 Uhr (13:03 UTC) flog das zweite Flugzeug (United Airlines Flug 175) in denSüdturm des WTC."
spätestens um 9:03 wusste jeder in den vereinigten staatenbescheid!!! aber schauen wir mal was wiki zu flug 77 sagt:
"American Airlines Flug 77war zwischen 8:50 und 9:00 Uhr entführt worden. Um 9:37 Uhr Ortszeit flog der Jet in dasPentagon und schlug einen Tunnel durch das Gebäude. Die Schäden und das nachfolgendeFeuer bewirkten dann gegen 10:10 Uhr den Einsturz der beschädigten Abschnitte."
angeblich wurde das gebäude um 9:37 getroffen. wenn das alles so perfekt organisierteterroristen waren, ( dass mussten sie ja sein, sonst hätten sie den cia nicht austricksenkönnen ) warum riskieren die terroristen in flug 77 erwischt zu werden indem sie so spätzuschlagen und erstmal einen rundflug machen??? sie hätten doch wissen müssen wann ihreglaubensbrüder ins wtc stürzen, sie hätten doch wissen müssen dass nahezu allegleichzeitig zuschlagen müssten damit ihr plan überhaupt funktionieren kann. jetzt sagtnicht: "die haben auf ein knopf gedrückt und waren danach für die radare unsichtbar."wenn es solche knöpfe in flugzeugen gibt, braucht kein land der welt mehr eine luftwaffe,welches ihr land mit hilfe von radarsystem überwacht.
es gibt tausende vonbeweisen, aber die meisten wollen sie einfach nicht sehen, weil das bedeuten würde ihrbester freund ( der fernsehr ) lügt sie an.