<<<die fragen, die ich stelle sind berechtigt....-weil!
es gibt keinedefinitiven antworten, sondern lediglich spekulationen und theorien, bzw. hypothesen.<<<
Und genau an dieser Stelle humpelt das Huhn.
Diese Aussage istschlichtweg falsch.
Es gibt soviele Formen von Fragen, das tatsächlich nur eineVariante davon als definitv zu bezeichnen wäre.
Das wären dann Fragen auf die man nurmit Ja oder Nein antworten kann, denn ein Ja oder ein Nein wäre als Aussage ziemlichdefinitiv zu bezeichnen.
Alle weiteren Fragen bzw. Antworten, wären mit deinerEinstellung, dann als Spekulationen, Theorien oder als Hypothesen zu bezeichnen.
Dasist eine Frage der Einstellung. Wenn jemand NICHT verstehen will dann WILL er es ebennicht.
Und nun sei doch mal ehrlich welche Antwort würde dir denn noch reichen ?
Ich vermute es wäre die Antwort JA, auf die Frage ob die USA ihre Finger im Spielhatten. Alles andere lehnst du von vorne herrein ab das zeigt auch schon deineEinstellung gegenüber den Experten der offiziellen Reports.
<<<mir istegal wer, was zum thema windsor-hotel-brand behauptet<<<
Seltsam ichbin schon einige Jahre zum Thema 9/11 in vielen Foren unterwegs und auf diese Frage vonmir antworten se alle gleich ^^
Man beachtet das es einigen egal ist, wennseitens der VTler nachweislich unlogischer Mist erzählt wird, jedoch bei den offiziellenBerichten eine NULL Toleranz Haltung eingenommen wird.
Macht es nicht Sinn, auchjenen die nachweislich Mist erzählen, einen Hinweis zu geben das es FALSCH ist ?
OK hier einige Fragen, und weil ich deine Einstellung ja jetzt kenne, werde ichdir von nun an nur noch Fragen stellen die du mit ja oder nein beantworten sollst ;o)
Auf deiner Suche nach der Wahrheit, ist dir der Wahrheitsgehalt deiner Quellenegal?
[ ] ja
[ ] nein
Bist du den Lügen und Fehlern der VTler gegenübertoleranter als den richtigen, aber deiner Meinung nach nicht ausreichenden Erklärungender offiziellen Experten?
[ ] ja
[ ] nein
Lügen die offiziellenExperten?
[ ] ja
[ ] nein
Hast du im Verlaufe der 9/11 Diskussionendurch die offiziellen Dokumente jemals Antworten gefunden?
[ ] ja
[ ] nein
Hast du Antworten gefunden in einigen Verschwörungstheorien?
[ ] ja
[ ] nein
Ist Loose Change ein Film voller Wahrheiten?
[ ] ja
[ ] nein
Hast du folgende Websites hier gepostet auf sich ein Link zu Hologrammen finden lässt?
http://www.freedomfiles.org/war/pentagon.htm (Archiv-Version vom 24.01.2007)[ ] ja
[ ] nein
Glaubst du es waren Hologramme im Spiel?
[ ] ja
[ ] nein
usw . usw^^