Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Beweis, Hohle Erde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:15
Zitat von ne0ne0 schrieb:aber sollte man nicht meinen das es mittlerweile aufgefallen wäre wenn es zich Kilometer breite Löcher an den Polen geben würde?
sollte man nicht eher meinen, dass es auffällig ist, dies zu vertuschen?

Anzeige
2x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:16
Zitat von metropolismetropolis schrieb:wenn man lebendich dort ankommt und die kamera noch nicht eigefrohren ist wird man den horizont vom boden kaum unterscheiden können
Aber die haben Glück gehabt:
http://www.southpolestation.com/0910/aerials/elstation0.jpg


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:16
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sollte man nicht eher meinen, dass es auffällig ist, dies zu vertuschen?
Vor allem wie vertuscht wird, dass es überhaupt keine Ozene mehr gibt. Das ist wirklich sensationell.


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:16
Zitat von 22aztek22aztek schrieb:Sorry aber das mit der Gravitation im Erdkern ist derart schwachsinnig, dass es raucht...
Erdmantel meinte ich natürlich^^


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:17
Zitat von metropolismetropolis schrieb:also wenn man lebendich dort ankommt und die kamera noch nicht eigefrohren ist wird man den horizont vom boden kaum unterscheiden können und selbst wenn man den horizont sehn kan um sich zu orientieren oder irgendwan mal die sterne dort sieht ist das loch so groß das man den unterschied nicht wahrnimmt höchstens aus dem flugzeug und es gibt kaum ein pilot der blöd genug ist über den 80breitengrad hinaus zufliegen.
Am besten man fliegt dann tagsüber, dann hat man auch genug Licht. Geil dabei ist, dass der Tag da oben fast 6 Monate dauert und es keine Wolken da gibt, weil das Wasser gefroren ist.

Übrigens vom Flughafen Düsseldorf gibs jedes Jahr einen Flug zum Nordpol. Und soweit ich weis fliegen mehrere Flügen von Skandinavien Richtung Asien (Helsinki-Singapur) über den Nordpol.

Naja und am 80igsten Breitengrad sollte man den geographisen Nordpol auch schon sehen können.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:17
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:wo kommen wir denn hin wenn jeder seine Behauptungen auch belegen muss
genau an den Punkt Deiner Art der Argumentation und auf Dein Niveau ....ehrlich gesagt will ich da gar nicht hin !


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:18
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:sollte man nicht eher meinen, dass es auffällig ist, dies zu vertuschen?
Ja...hä^^ Der versuch das zu vertuschen wäre bestimmt auffällig,da ja ansonsten zich Wissenschaftler an einer Weltweiten Verschwörung mitwirken müssten....und zu welchem Zweck?! Damit wir normalen Sterblichen nicht wissen das die Erde hohl ist?!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:18
@CurtisNewton

Das einzige, was auffällig ist, dass Du auf Fragen nicht reagierst, sobald sie Dich in Erklärungsnot drängen. Stichwort: Wasser+Loch=Banane


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:18
@voidol
Zitat von voidolvoidol schrieb:keine Ozene
mehr?

Oh....das ist mir entgangen...hast Du Belege dafür?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:19
@CurtisNewton

JaJa erzähl du mal...ich weiß ja von wem es kommt...bei dem was du Diskussionsstil nennst stellen sich bestimmt nicht nur mir die Nackenhaare auf -.-


1x zitiertmelden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:20
@CurtisNewton

Keine Ozeane mehr. Die sind vor Äonen durchs Nordpolloch abgeflossen.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:21
@ne0
Zitat von ne0ne0 schrieb:ich weiß ja von wem es kommt.
hm...auch da liegst Du falsch , weil Du nur dass glaubst, was Du siehts oder liest.

Hilf Dir, gib nicht auf!


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:22
kennt einer die flug pläne bzw die routen hat einer das verstanden was ich geschrieben habe
Jepp.


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:23
link


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:23
http://www.wasistwas.de/geschichte/alle-artikel/artikel/link//5bf0018e9e/article/abkuerzung-ueber-den-nordpol.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=48

http://www.bujack.de/berichte/reise/nordpolflug.htm

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/1/1d/PolarRoute.png/400px-PolarRoute.png (Archiv-Version vom 19.11.2009)

Wikipedia: Polar route


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:25
@CurtisNewton

Es tut mir einfach Leid für dich, aber du solltest eigentlich schon gestern gemerkt haben das ich mich von dir mit Sicherheit nicht provozieren lasse :D

Und ab jetzt werde ich auch jegliche Kommentare zu Aussagen einstellen die von dir kommen...bringt doch sowieso nichts :D


melden
waage ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:28
@CurtisNewton


ich vertreibe "Hohle Erde Absturzsicherungen". Aktueller Aktionspreis 69 Euro mit 5 Jahren Garantie.

Nachweislich über 100 zufriedenen Kunden, hat bei allen funktioniert. Es ist noch keiner in´s Loch gefallen !

Hast du Bedarf ?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:30
@Spöckenkieke

Rückblende IV – 1928, der Italiener Umberto Nobile will mit einem Luftschiff den Pol für sein Land erobern. Doch die „Italia“ stürzt auf dem Rückweg bei 81 Grad und 14 Minuten ab. Neun Männer werden auf das Eis geschleudert, die anderen sechs verschwinden mit der geleichterten Hülle in der Luft. Von ihnen findet man keine Spur mehr. Es folgt eine der größten Rettungsaktionen in der Arktis überhaupt.

Rückblende I – 1925, hier auf dem Eis müssen Roald Amundsen und fünf weitere Gefährten ausharren, nachdem sie mit den beiden Dornier-Wal-Flugbooten N24 und N25 auf 87 Grad und 4 Minuten notgelandet sind. Keine Verbindung zu den Stationen. Nach 25 Tagen auf dem Packeis können die Männer eine Startpiste in das Eis ebnen, um mit einem Flugboot wieder starten zu können, die N24 wird aufgegeben. Mit dem letzten Tropfen Sprit erreichen die Männer wieder Spitzbergen und werden gerettet.

links lesen bevor du sie post sonst gibst du mir material

http://www.sanfranciscoweb.ch/welt01n.gif nördlichste flug routen


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:32
@metropolis
Ähm ja und wo spricht das nun dagegen, dass es Flüge über den Nordpol gibt?


melden

Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis

15.11.2010 um 18:33
@CurtisNewton
wie stellst du dir eine hohle Erde vor ... ?


Anzeige

melden