Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
15.11.2010 um 16:52kennst du jemand mit dem geld ich würde ihn gern kennen lern und ein paar experimente machen....
voidol schrieb:Mit einer Südpolstation und einer U-Boot-Querung des NordpolsWarst Du dabei? Oder hast Du nur davon gelesen und glaubst nur das, was da erzählt wird?
CurtisNewton schrieb:Richard Byrd hat auch berichtetDas angeblich "geheime Logbuch" von Richard Byrd ist eine Fälschung von Tawani Wakawa Shoush:
CurtisNewton schrieb:Warst Du dabei?Sensualismus ist noch antiquierter als die hohle Erde.
CurtisNewton schrieb:Oder hast Du nur davon gelesen und glaubst nur das, was da erzählt wird?Darin werden wir beide uns nicht unterscheiden. Mit dem Unterschied, dass ich wohl mehr unabhängige Quellen auftreiben kann als du.
CurtisNewton schrieb:wie waren denn die wissenschaftlichen Beweise vor 50 oder 80 Jahren? Egal in welchem Bereich....wie waren die?Besser als die Beweise für die Hohle Welt. Nenne mir dochmal wissenschaftliche Beweise, die heute nicht mehr gültig sind. Wenigstens einen.
metropolis schrieb:in geschichts büchern aus dem 15-16 jahrhundert findet man nichts über kolumbusIst auch ein bisschen schwierig im 15. Jahrhundert.
metropolis schrieb:ich denke die these gibt es schon ne weile auch schon vor der story "die reise zum mittelpunkt der erde.Ja soweit war ich auch schon...seit 1691 also gut 170 Jahre vor "Die Reise zum Mittelpunkt der Erde" ;)
metropolis schrieb:ich denke die these gibt es schon ne weile auch schon vor der story "die reise zum mittelpunkt der erde.Richtig. Das Thema Hohlerde war nicht nur vor 25 Jahren präsent sondern schon 1671, und seitdem hat sich dieses Weltbild nicht viel verändert.
ne0 schrieb:Aber meine Frage war ja auch eher wieso sie heute aktueller sein soll als ich glaube und was es für Belege gibt um die These zu untermauernWeil es heutzutage PhotoShop&co. gibt, sowie Möglichkeiten, Hirngespinnste in Windeseile über den Globus zu verteilen. ;)
metropolis schrieb:ja das mein ichFür dich also sitzen die Nazis im Südpolloch namens Neuschwabenland, spielen mit Haunebu-Setzkästen und warten auf den Sanktnimmerleinstag, um wieder die Welt beglücken zu dürfen, bevor Friedrich aus dem Kyffhäuser aufersteht?