Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
15.10.2010 um 13:50lol, bei soviel Humor da scheint einem die Sonne aus dem ar....
Fedaykin schrieb:lol, bei soviel Humor da scheint einem die Sonne aus dem ar....hohl sinnlos 2 pole mit nem dicken Loch
Thermometer schrieb:Und die Plattentektonik um son Loch rum....Gerne!
Thermometer schrieb:Die Masse der Erde!ahja! wurde mit der großen aldebaranischen zauberwaage nachgewogen...
5,974 · 1024 kg
Auszug aus Arktos, Edition neue Perspektiven, Seite 251:Also irgendwie war mir das anders in Erinnerung :D
"Laßt uns etwas feststellen, was allgemein bekannt ist, das ist, daß der nordpol anzieht und
der südpol abstößt, was die massen dieser großen körper betrifft (planeten usw.). unser nordpol
höhlt die erde aus, und es kann gesagt werden, daß er die kontinente absorbiert, dagegen stößt
der südpol die erde aus und schafft neue kontinente. die ganze masse unserer kontinente ist einer spiralförmigen Bewegung in richtung nordpol projiziert."
(Saint-Yves d'Alveydres: Mission del I'Inde)
Contragon schrieb:ahja! wurde mit der großen aldebaranischen zauberwaage nachgewogen...Was mich zum Schluss kommen lässt dass du nichtmal die Grundlagen der Geologie kennst!
intruder schrieb:Und wie hat sich nach deiner Vorstellung die Wäschetrommel in dem von die zitiertem Bild gebildet?Ich frage mich was völlig anderes!!!
Was würde mit der Wäsche in dem Beispiel passieren, wenn die Trommel gar nicht da wäre?
intruder schrieb:Was würde mit der Wäsche in dem Beispiel passieren, wenn die Trommel gar nicht da wäre?die trommel ist die gravitation....easy :)
Thermometer schrieb:Also irgendwie war mir das anders in Erinnerungwirklich? nicht nur dir :)
Thermometer schrieb:Kurz zuvor wurde noch gesagt der Erdmittelpunkt sei garnicht anziehend -hehe. doch am "anfang" schon....
Thermometer schrieb:Der genaue Ablauf der Polarlichtentstehung ist jedoch bis heute nicht vollständig geklärt.[2]allerdings... ;)