Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
2.612 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Erde, Beweis, Hohle Erde â–ª Abonnieren: Feed E-Mail
09.05.2009 um 23:35Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
09.05.2009 um 23:46@Broly
bitte entschuldige noch einmal - mir wird so etwas nicht wieder passieren - -
Broly schrieb am 06.05.2009:aber alles andere klingt logisch wenn mann die geschichte der erde nciht kenntda musste ich lachen - ich habe mich entschuldigt ich wollte dich nicht beleidigen - da habe ich noch nicht gewusst, dass du diese sprache erst noch lernst -
bitte entschuldige noch einmal - mir wird so etwas nicht wieder passieren - -
09.05.2009 um 23:47Leute, zurück zum Thema bitte. Anderes per PN, ihr wisst doch.
09.05.2009 um 23:52ja zurück zum thema also wie gesagt ich glaube dass das nicht möglich ist
10.05.2009 um 00:34das war nen statement. :|
11.05.2009 um 02:53Sicher gabs das schon, aber ich habe jetzt nicht den kompletten Thred gelesen. Also: was gibt es zu diesen Bildern zu sagen?
Sind das nachweisliche Fakes? Das erste war angeblich 1963 Titelbild des Magazins "Time".
Freue mich über jede brauchbare Antwort!
Sind das nachweisliche Fakes? Das erste war angeblich 1963 Titelbild des Magazins "Time".
Freue mich über jede brauchbare Antwort!
11.05.2009 um 04:20Meine Güte, diesen dämlichen Thread gibt's immer noch? Klar, die Erde ist hohl und eine Scheibe dazu...
@watchthecrop
Das erste Bild bedarf keines Kommentars, ausser dass die Unsinnigkeit einen sprachlos macht. Auf dem zweiten sieht man die Venus und wie wir alle wissen macht der hohe Dichtegrad- und die Zusammensetzung der Atmosphäre, einen (optischen) Blick auf die Oberfläche unmöglich. Ausserdem gibt es massenhaft Bilder von der Venus, wo man keine "Löcher" sieht.
Das dritte Bild... Der Saturn............ist ein GASplanet der hauptsächlich aus Wasserstoff besteht, wie sollte er also hohl sein?
Das vierte Bild ist tatsächlich nicht direkt gefälscht ABER:
Es handelt sich hierbei um den berühmten Trick, eine Aufnahme vom Mars zu invertieren, was den Eindruck erwecken soll, er hätte ein riesiges Loch. -Fehlanzeige. Alles Halbwahrheiten und Sensationshascherei. Vergiß mal schnell diese Bilder.
@watchthecrop
Das erste Bild bedarf keines Kommentars, ausser dass die Unsinnigkeit einen sprachlos macht. Auf dem zweiten sieht man die Venus und wie wir alle wissen macht der hohe Dichtegrad- und die Zusammensetzung der Atmosphäre, einen (optischen) Blick auf die Oberfläche unmöglich. Ausserdem gibt es massenhaft Bilder von der Venus, wo man keine "Löcher" sieht.
Das dritte Bild... Der Saturn............ist ein GASplanet der hauptsächlich aus Wasserstoff besteht, wie sollte er also hohl sein?
Das vierte Bild ist tatsächlich nicht direkt gefälscht ABER:
Es handelt sich hierbei um den berühmten Trick, eine Aufnahme vom Mars zu invertieren, was den Eindruck erwecken soll, er hätte ein riesiges Loch. -Fehlanzeige. Alles Halbwahrheiten und Sensationshascherei. Vergiß mal schnell diese Bilder.
11.05.2009 um 04:23das vom jupiter könnte auch ein riesieger sturm sein die es da ja öfter gibt
11.05.2009 um 04:32Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
11.05.2009 um 05:07Hohle Erde - der unanfechtbare Beweis
11.05.2009 um 05:26@freydank
Das stimmt allerdings...
Umso "besser". Der Jupiter ist ebenfalls ein Gasplanet. Nix mit hohl.
Das stimmt allerdings...
Umso "besser". Der Jupiter ist ebenfalls ein Gasplanet. Nix mit hohl.
11.05.2009 um 11:59@watchthecrop
http://www.time.com/time/searchresults?No=0&sid=1212F19B10FA&Ntk=WithBody2009&Ntx=mode%20matchallpartial%20snip%20p_body:25&Ns=p_date_range|0&N=46&Nf=p_date_range|BTWN%2019630101%2019631231&Nty=1
watchthecrop schrieb:Das erste war angeblich 1963 Titelbild des Magazins "Time".Halt ich für ein Gerücht...
11.05.2009 um 14:55@MorpheuS8382
ja ich habs auch nicht gefunden, schon komisch. kann natürlich auch gelöscht worden sein weil es unliebsame diskussionen heraufbeschworen hat.
nach dem was ich rausgefunden habe handelt es sich bei dem bild wohl um eine zeichnung von einem herr dominique dreyer.
@22aztek
du magst schon recht haben - ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn. muss natürlich nicht so sein, aber als möglich erachte ich das schon, wenn man sich z.b. anhört was für dinge uns laut der aussagen des disclosure project verheimlicht werden, warum nicht auch grundlegende informationen über die beschaffenheit der planeten?
ja ich habs auch nicht gefunden, schon komisch. kann natürlich auch gelöscht worden sein weil es unliebsame diskussionen heraufbeschworen hat.
nach dem was ich rausgefunden habe handelt es sich bei dem bild wohl um eine zeichnung von einem herr dominique dreyer.
@22aztek
du magst schon recht haben - ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn. muss natürlich nicht so sein, aber als möglich erachte ich das schon, wenn man sich z.b. anhört was für dinge uns laut der aussagen des disclosure project verheimlicht werden, warum nicht auch grundlegende informationen über die beschaffenheit der planeten?
11.05.2009 um 14:56ich gehe mal davon aus dass du das kennst, ich beziehe mich auf die konferenzen von 2001 und 2007
11.05.2009 um 15:40@watchthecrop
Hmmm... Das Bild wird mit als erstes angezeigt, wenn man "hohle Erde" in der google-Bildersuche eingibt und ist auf http://www.esoturio.com hinterlegt. Für meine Begriffe eine sehr fragwürdige Seite, da sie mit den beliebtesten aber gleichzeitigen unbewiesenen Verschwörungstheorien aufwartet.
Aber du hast Recht. Bei einer google-Bildersuche nach "Dominique Dreyer" kommt auch dieses Bild zum Vorschein.
Hmmm... Das Bild wird mit als erstes angezeigt, wenn man "hohle Erde" in der google-Bildersuche eingibt und ist auf http://www.esoturio.com hinterlegt. Für meine Begriffe eine sehr fragwürdige Seite, da sie mit den beliebtesten aber gleichzeitigen unbewiesenen Verschwörungstheorien aufwartet.
Aber du hast Recht. Bei einer google-Bildersuche nach "Dominique Dreyer" kommt auch dieses Bild zum Vorschein.
11.05.2009 um 16:34@watchthecrop
und völlig unabhängig davon, was auf irgendwelchen lustigen bildern zu sehen ist, es bleibt physikalisch unmöglich.
watchthecrop schrieb:ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn.sie können uns verheimlichen, das der planet hohl ist (und erfinden nebenbei so unm die 20 neue physikalische gesetze, die das überhaupt erst möglich machen), schaffen es aber nicht, das TIME magazin davon abzuhalten die hohle erde auf die titelseite zu bringen?! die inkonsequenz in dieser annahme und der von Morpheus gepostete link sagen ja wohl genug über die glaubwürdigkeit dieser wuelle aus.
und völlig unabhängig davon, was auf irgendwelchen lustigen bildern zu sehen ist, es bleibt physikalisch unmöglich.
11.05.2009 um 16:35pardon, quelle und nicht wuelle.
11.05.2009 um 20:03@watchthecrop
Und nicht zuletzt, weil es physikalisch einfach unzulässig ist. Da würden uns einige Naturgesetze um die Ohren fliegen.
Man weiß auch wie Planeten entstehen, auch deshalb ist es schlicht unsinnig zu glauben sie wären hohl. Das geht einfach nicht. Selbst wenn ein Planet hohl wäre, würde er sich wahrlich anders verhalten als man es beobachtet.
watchthecrop schrieb:du magst schon recht haben - ich bin bloss der ansicht dass es auch gut sein kann, dass alle informationen (inkl. der bilder) die der öffentlichkeit zur verfügung gestellt werden, manipuliert / zensiert sein könnetn. muss natürlich nicht so sein, aber als möglich erachte ich das schon, wenn man sich z.b. anhört was für dinge uns laut der aussagen des disclosure project verheimlicht werden, warum nicht auch grundlegende informationen über die beschaffenheit der planeten?Weil diese Informationen nicht nur von Regierungen gesammelt wurden/werden. Astronomie ist ein breites Spektrum, sowohl in der Struktur als auch in ier Untersuchungen.
Und nicht zuletzt, weil es physikalisch einfach unzulässig ist. Da würden uns einige Naturgesetze um die Ohren fliegen.
Man weiß auch wie Planeten entstehen, auch deshalb ist es schlicht unsinnig zu glauben sie wären hohl. Das geht einfach nicht. Selbst wenn ein Planet hohl wäre, würde er sich wahrlich anders verhalten als man es beobachtet.