Sind Scientologen böse?
12.09.2015 um 16:50Ausgehend von der Topic these, darf man sich dann als "Neugieriger" in die Höhle des Löwen wagen und nen blick risikieren?
boomerng schrieb:Ausgehend von der Topic these, darf man sich dann als "Neugieriger" in die Höhle des Löwen wagen und nen blick risikieren?Kann ich Dir nur von abraten.
boomerng schrieb:Nun nach ein- oder zweimaligem Besuch komme ich doch sicher nicht raus und sage "Gefällt mir" oder hat jemand andere Erfahrungen gemacht?Ja, hab ich, brauchst nur mal meine Beiträge auf Seite 77 zu lesen.
fumo schrieb am 18.12.2014:Scientology ist die reine Essenz des Bösen!Das kann ich genauso bestätigen. Ihr System ist sowas von ausgeklügelt und spielt mit der Psyche des Menschen. Ganz ganz schlimmer Verein
Es gibt nahezu NICHTS auf der Welt, was deutlicher die niederträchtigsten und verkommendsten Abgründe der menschlichen Seele ausdrückt, als diese Sekte.
Falls Interesse besteht, führe ich meine Gedanken näher aus, falls nicht, ....schluckt es einfach so, wie es da steht!
Lilith101 schrieb:Das kann ich genauso bestätigen. Ihr System ist sowas von ausgeklügelt und spielt mit der Psyche des Menschen. Ganz ganz schlimmer Verein:Y:
Lilith101 schrieb: Das gehört verboten.Ist es auch. Das wurde von unseren Schweizerjustiz untersagt.
EC145 schrieb:die Frau gezwungen wurde nur mit männlichen Mitglieder von Scinetologi zu Schlafen.Wenn sie gezwungen worde wäre mit weiblichen Scientologen zu schlafen, wäre das besser? Oder warum mußtest Du "männliche" überhaupt erwähnen...