@Solong
Outsider schrieb: Ne Du, zeig mir wo die Freimaurerei in Deutschland Einfluss auf die Politik nimmt. Bitte mit Daten und Fakten.
Geht das schon wieder los mit der Verdreherei und dem Streß mit Euch Brüdern.:D
Die Listen bei den Amtsgerichten sind voll der Namen von einflußreichen Freimauerern, aus Politik und Wirtschaft das müßtest Du eigenlich wissen.^^
Outsider schrieb: Na wenn du sonst keine Sorgen hast.
was ich wage und was ich hier äußere ist immer noch meine ureigene Sache. Drohen kannst du Zuhause hier ist es äußerst unpassend und zeigt mir nur ein weiteres Mal deine vorhandene Intelligenz die du vorgibst zu haben...
ach ja vergesse nicht mich zu ignorieren bzw. zu sperren. ich könnte ja in dein GB schreiben ^^
Wie Gott schon sagte " selig sind die geistig armen.
in dem Sinne habe noch einen guten Tag, melsmell.
Solon
So das reicht jetzt!
Das ist keine Drohung, sondern mein gutes Recht.
Zumal einer von Euren Brüdern plötzlich bei mir im Garten stand (dummerweise vor Zeugen;)), ohne eingeladen zu sein, was eine Unverschämtheit und Hausfriedensbruch ist.
Desweiteren lasse ich mich nicht von irgendwem bedrohen, wie es sich einer aus dem Hause Meerbusch erlaubt hat.
Beleidigen als dumm oder unintelligent ist unter des Niveaus des Hauses, das müßten sie auch wissen.
Jetzt ist Schluß mit den Impertinenzen.
Ihr Brüder blamiert Euch mehr und mehr, ihr seid so vorgeführt worden, mit eigenen Mitteln und das von einer Frau.
Das ist keine gute Werbung für das patriarchaische System, das ihr fahrt.
Das ist ein Armutszeugnis.
Tolle Geheimgesellschaft. Ganz toll;)