hi
@all ,
wer fragen über "Scientology" hat ,der sollte diesen Suchbegriff einmal bei Wikipedia eingeben und sich überraschen lassen ,was dort so über diese SEKTE steht !
Meine Person ist wahrhaftig kein Freund vom Verfassungsschutz..., dennoch bin ich froh das wir solche Überwachungsorgane in unserem Staat besitzen ,die solchen ökonomisch strukturierten Sekten mit hang zum Totalitarismus ,auf die Finger schauen !
Was ich auch extrem krass empfinde ist ,Scientology lehnt den Gebrauch von Psychopharmaka strikt ab ?!?----> unsere tolle Scientology demonstriert auch noch für solche Statements !! Dazu kann ich nur sagen :"DIES IST EINE SCHNAPSIDEE" !! Wenn gewisse Personen mit diversen Phobien ihre Lebensqualität durch Psychopharmaka deutlich erhöhen können ,ist der Gebrauch von solchen Medikamenten mit Recht zulässig !!
@all ,
Lasst die Finger von solchen Institutionen ,die eh nur an euer Geld wollen ! Wenn euer Arbeitgeber bei solch einer Gemeinde(Scientology) tätig ist und euch zum Beitritt drängt ,meldet ihn sofort beim Verfassungsschutz!!
Es gibt nämlich einige Firmen in Deutschland mit solch einem Scientology-Backround ! Sämtlich Führungsmitglieder werden zu gefühllosen A....Löchern programmiert bzw. herangezogen ,d.h. Ausbeutung des Menschen durch den Menschen pur !! Wer nicht spurtet ist fehl am Arbeitsplatz....,einer der beliebtesten Sprüche um Exsistenzängste zu schüren .Bist du als Führungsmitglied zu Human zu deinen Schützlingen bist du unbrauchbar für das (totalitäre?)"SYSTEM" etc... !!
Sowas ähnliches hatten wir schon einmal vor 60 -70 Jahren etwa ....the never ending story ,gelle . ;-)
MFG CAOZ