-----------------------------------------------------------------------------------
-Bush hat die Wahl gewonnen (HA!HA!HA!).
- Bush beschützt uns vor islamistischenTerroristen. Der größten Bedrohung für den Weltfrieden im 21. Jahrhundert.
- DerKommunismuss ist gescheitert. Und das ist auch gut so.
- Osama bin Laden hat 9/11längst gestanden. Alle 9/11 Verschwörungstheorien sind zu 100% zweifelsfrei wiederlegtund die offizelle Version zu 100% bewiesen.
- Globalisierung ist ein Segen.Globalierungsgegner erinnern mich manchmal an die “Deutsche, kauft nur Deutsche Bananen!”Fraktion. Sorry, ist aber so.
- Es steht ausser Zweifel und ist schon langewasserdicht bewiesen, dass Lee Harvey Oswald ganz alleine Kennedy ermordet hat.
-Die Mondlandung 1969 ist zweifelsfrei beweisbar. Jeder vermeindliche Beweis einerVerschwörung löst sich mit minimalsten physikalischen Grundwissen in eine Lachnummer auf.JEDER!
- Der Irak-Krieg war richtig. Die Gutmenschen hätte vermutlich auch gegen dieInvasion in der Normandie ‘44 demonstriert. Deshalb war es vollkommen richtig von Bush,die Kriegsgegner zu ignorieren und als irrelevant zu bezeichnung. Völlig korrekt undberechtigt, sonst würde Hussein heute noch Millionen foltern und ermorden (lassen).
- Kritik an der Israelischen Politik ist meist nur ein Wolf (Antisemitimus) imSchafspelz.
- Die Amerikaner haben uns 45 Jahre vor dem Kommunisuss beschützt.DANKE!
- Die Amerikaner haben uns von Hitler befreit. DANKE!
- Israel ist einleuchtender Stern der Freiheit und Demokratie im Nahen Osten, und muss deshalb gegenseine Feinde verteidigt werden. Ich danke Amerika, dass es Israel dabei unterstützt, sichselbst zu schützen
----------------------------------------------------------------------------------
da seht ihr es,
eindeutig guckt ihr zuviel TV
;)und ich denk daseure meinung die richtige wäre?
1.- Bush beschützt uns vor islamistischenTerroristen. Der größten Bedrohung für den Weltfrieden im 21. Jahrhundert.
tzer bezahlt die sogenannten Islamischen Terroristen !
2.- Osama bin Laden hat9/11 längst gestanden. Alle 9/11 Verschwörungstheorien sind zu 100% zweifelsfreiwiederlegt und die offizelle Version zu 100% bewiesen.
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/23/23492/1.htmlhttp://shortnews.stern.de/shownews.cfm (Archiv-Version vom 20.09.2005)?
id=600886&CFID=39887804&CFTOKEN=33302059
3 Globalisierung ist ein Segen. Globalierungsgegner erinnern mich manchmal andie “Deutsche, kauft nur Deutsche Bananen!” Fraktion. Sorry, ist aber so.
loldenk mal logisch, wenn du geschäftsmann bist und nicht willst das deine konkurenz großwird versucht mann sie schlecht zu machen.
istr nix anderes als das ihr täglich im TVCocaCola und andere produkte seht.
womal es ja jede menge anderer sachen gibt abernicht gezeigt werden.
ist genau das selbe wenn in deiner gegend 2 Kiosk sind daseine gehört dir das andere nen konkurenten was machst du? du fackelst das eine kiosk abund schon bist du der einzige in der gegend:
und so läuft es auf der welt ich bingeschäftsmann aber ein böser
;)