@sandhaseDu behauptest hier, ich möchte fast sagen trollst, ständig "Ich habe die Mondlandung widerlegt." und bringst keinerlei Beweise dafür. Nicht wir (und auch nicht die von mir genannte Seite) müssen beweisen, dass die Mondlandung stattfand, sondern du das sie eben
nicht stattfand. Selbst das was ich in diesem andern Forum von dir gelesen hab unterscheidet sich nicht von dem was seit Jahren immer wieder postuliert wird und das ist eben alles mit einfachsten Mitteln zu widerlegen. Wenn dir irgendetwas neues einfällt, was deine Behauptung hier untermauert und beweist, dann lass es uns bitte wissen, aber komm bitte nicht mit solch leerem, inhaltslosem Geschwurbel wie dem hier:
sandhase schrieb:tz tz tz...die gepostete seite ist einfach nur müll...man nennt sie auch im allgemeinem 10 deppen forum..dort wird jeder mundtot gemacht und übrigens sind alle sachern von denen zwischenzeitlich wiederlegt...
ach nochwas...euerer mondgestein findet man zuhauf in der zusammensetztung wie ihr sagt hier auf der erde ;o)
Das zeigt nämlich, dass du überhaupt nicht argumentieren kannst, weil du nichts zu argumentieren hast. Bitte erkläre mir, wo du das Mondgestein auf der Erde gefunden hast, das exakt mit der Zusammensetzung des Gesteins, das vom Mond geholt wurde (zuerst von den Russen) übereinstimmt.