Hände weg von diesem Buch?
22.08.2006 um 03:01Hallo Jafrael!
Du gibst dir ja richtig Mühe :D
Ja. Es deckt sich FAKTmit
BEFUND...er achte auf das Kleingedruckte.
Und zwar dann, wenn man zurAbstraktion
fähig ist. Hättest du meinen Post zum Topic hier gelesen, hätte dir daseigtl. dämmern
können, denke ich...
Warum soll es nicht Geheimbünde geben, diesich derartiger
Machenschften bedienen?
Nehmen wir nur einmal an, ein früherAntijudaischer
Geheimbund hatte sich diese Doktrin zugelegt und diese dann ganzperfide den Israeliten
untergeschoben? Du glaubst also, daß es sich für einen Semitennicht schickt, die
Anfeindungen mit denen er sich ständig konfrontiert sieht, derQuelle nach zu kennen.
Warum? Weil er darüber eine gewisse Seelenruhe erlangen könnte?Er Mittel zur Hand hätte,
nachzuvollziehen- nicht zu verstehen!- was da eigentl. soüber "den Juden" fabuliert
wird? Ich verstehe deine Bedenken nicht ganz- ich bin jakein Überlebender der Shoah, der
beim Erwähnen der Worte Deutsch und Nazi dasHerzstocken kriegt...auch wir haben eine
FORTLAUFENDE Geschichte!
Vielleichtbeantwortet das , wie ich da weiterlesen konnte
;)
Normal würde ich übrigenssagen, das diese Stellen für niemanden egal welcher
Herkunft leicht zu verdauen seindürften :/
Und deine ständigen Einwürfe nach der
Art: wenn du ein Jude oder auchnur jüdischer Abstammung bist, hast du dich gefälligst so
oder so zu verhalten sind inmeinen Augen SEHR fragwürdig !
Du gibst dir ja richtig Mühe :D
Ja. Es deckt sich FAKTmit
BEFUND...er achte auf das Kleingedruckte.
Und zwar dann, wenn man zurAbstraktion
fähig ist. Hättest du meinen Post zum Topic hier gelesen, hätte dir daseigtl. dämmern
können, denke ich...
Warum soll es nicht Geheimbünde geben, diesich derartiger
Machenschften bedienen?
Nehmen wir nur einmal an, ein früherAntijudaischer
Geheimbund hatte sich diese Doktrin zugelegt und diese dann ganzperfide den Israeliten
untergeschoben? Du glaubst also, daß es sich für einen Semitennicht schickt, die
Anfeindungen mit denen er sich ständig konfrontiert sieht, derQuelle nach zu kennen.
Warum? Weil er darüber eine gewisse Seelenruhe erlangen könnte?Er Mittel zur Hand hätte,
nachzuvollziehen- nicht zu verstehen!- was da eigentl. soüber "den Juden" fabuliert
wird? Ich verstehe deine Bedenken nicht ganz- ich bin jakein Überlebender der Shoah, der
beim Erwähnen der Worte Deutsch und Nazi dasHerzstocken kriegt...auch wir haben eine
FORTLAUFENDE Geschichte!
Vielleichtbeantwortet das , wie ich da weiterlesen konnte
;)
Normal würde ich übrigenssagen, das diese Stellen für niemanden egal welcher
Herkunft leicht zu verdauen seindürften :/
Und deine ständigen Einwürfe nach der
Art: wenn du ein Jude oder auchnur jüdischer Abstammung bist, hast du dich gefälligst so
oder so zu verhalten sind inmeinen Augen SEHR fragwürdig !