Werden wir systematisch vergiftet?
27.01.2011 um 12:19Das ist ja auch bequemer und vor allem risikoarm.
Koriander schrieb:Mit der rosaroten "Moni-Alm"-Brille lösen sich alle Probleme wie von selbst.Mit der Brille kann ich nur nichts anfangen, denn die Moni-Alm ist etwas weit weg von hier. Aber Sorgen brauchst Du Dir nicht zu machen, denn ich genieße schon Essen und Trinken. :)
Moni-Brille, damit auch Du wieder Dein Trinkwasser genießen kannst !
Koriander schrieb:Ich meine auch, dass wir "systematisch" vergiftet werden (Beispiele sind vorstehend reichlich genannt worden). Man muss heute schon sehr viel Glück haben, um ungiftige NahrungsmittelIMHO ist heutzutage genau das Gegenteil der Fall - viele Leute sind einfach nur verweichlicht. Alles muss besonders sauber und rein sein, man muss genau wissen, was im Essen enthalten ist, es sind Ängste vor allem und jedem da, usw. Als wir noch jung waren, waren wir unbekümmerter. Wasser wurde aus Quellen getrunken, im Winter haben wir Schnee gegessen, Früchte haben wir gesammelt und so gegessen. Irgendwas abwaschen? Das gab es kaum. Und wir waren gesund.
zu finden. Gibt es die überhaupt noch ? Gibt es überhaupt noch schadstofffreie Atemluft ?
ups schrieb:Das ich Krebs hatte und dieser durch die Schulmedizin beseitigt wurde hatte ich ja schon mal mitgeteiltMeistens kommt er wieder nachdem die Schulmediziner rumgepfuscht haben, weil die den Menschen nicht als eine Einheit betrachten.
AndiBavaria schrieb:Laut den Todesanzeigen in der Zeitung wird der Trend gerade wieder umgekehrt.Wo sind die Statistiken?
AndiBavaria schrieb:Meistens Krebs! Das sollte zu denken geben.Wo sind die Statistiken?
AndiBavaria schrieb:Die Menschen werden nicht mehr älter vor allem die jüngeren nicht mehr.Quellen? Statistiken?
AndiBavaria schrieb:Aber wie sollten sie auch, kaum einer kennt noch das Fasten oder macht es.Quelle der Aussage?
AndiBavaria schrieb:So ist der Mülleimer voll und der Patient, wenn er sich dann den Ärzten anvertraut so gut wie tot.Deshalb helfen die Ärzte dem Patienten.
AndiBavaria schrieb:Ja um Himmels Willen, einem Auto kann man auch nicht jedes Öl geben ohne das es Faxen macht!Und in einen Flugzeugtank kann man auch nicht alles hineinkippen, ohne dass die Triebwerke Faxen machen.
AndiBavaria schrieb:Laut den Todesanzeigen in der Zeitung wird der Trend gerade wieder umgekehrt.nenn mir doch mal die Zeitung, bei der in den Todesanzeigen auch die Todesursachen genannt sind.
Meistens Krebs!
neurotikus schrieb:Das es heute mehr Lebensmittelskandale gibt als früher liegt schlicht und einfach daran, das wir heute mehr Wissen als früher.Zum Vergiften gehören natürlich auch die Chemtrails. Dagegen kann man Chembuster/Cloudbuster kaufen.
AndiBavaria schrieb:Meistens kommt er wieder nachdem die Schulmediziner rumgepfuscht haben, weil die den Menschen nicht als eine Einheit betrachten.Leider verbieten es die Boardregeln, dir auf diesen Dreck adäquat zu antworten!
Wenn er dann wieder da, dann wirds schnell Zeit für den Großen Konz, natürlich nur, wenn Du noch Leben willst und es nicht schon zu spät ist.
zaramanda schrieb:Ich glaub die Mittelchen haben ihn so verblendet,oder nur verblendeter gemacht....Tja, normalerweise ist Werbung sehr teuer. Leute wie der Bayer sind allerdings kostenfreie und freiwillige Werbeträger. Und vor allem merken die nicht mal, wie sie ausgenutzt werden. Die Manipulation funktioniert schon gut …
zaramanda schrieb:Er hat mir ja auch gesagt ich sei schuld an meiner Krankheit.......Er hat die Tendenz, immer von sich auf andere Leute zu schließen.
paco_ schrieb:Nun ja, bei so viel Dummheit kann einem schon mal der Kragen platzen!Er ist es nicht wert, dass man sich wegen ihm Mühe gibt oder dass man sich wegen ihm ernsthaft Gedanken macht.
AndiBavaria schrieb:Schickt mir doch alle eine PMGeht bei mir nicht, weil ich deswegen nicht extra meine Ignorierliste ändere.