Werden wir systematisch vergiftet?
26.01.2011 um 21:33allerdings ist es wirklich so dass wir uns mit abgasen und was weiß ich alles selbst vergiften
AndiBavaria schrieb:Psst das müssen doch die anderen jetzt nich lesen, was sollen die von mir denken.Meinst du, die anderen Leser hier können die anderen Threads nicht aufrufen?
mystery90 schrieb:allerdings ist es wirklich so dass wir uns mit abgasen und was weiß ich alles selbst vergiftenEs steht jeden frei auf's Land zu ziehen.
zaramanda schrieb:Hurra!! ich werde vergiftet! Es lebe die Chemie.....Überfliege mal die letzten Postings des Chemtrails-Threads. Dann weißt Du, was Du von ihm halten kannst. Es stimmt schon - leider lesen hier auch Leute, die seine Postings ernstnehmen könnten. Insofern sind die in einem solchen Thread wirklich gefährlich.
blackc0re schrieb:Die Leute da oben müßen echt verstrahlt seinLeider nicht, die sind sich Ihrer Sache voll bewusst und lassen uns ins offene Messer rennen.
blackc0re schrieb:Ist bestimmt günstiger im Labor herzustellen.Rööösch-tööösch. Soylent Green
zaramanda schrieb:In Amerika könnte man sojemanden verklagen,wenn man drauf hört und es einem doch nicht guttut.....wir sind ja hier in Deutschland.Was denn, also, wenn ich von der Brücke springe, dann springst Du hinterher oder was?
zaramanda schrieb:In Amerika könnte man sojemanden verklagen,wenn man drauf hört und es einem doch nicht guttut.....wir sind ja hier in Deutschland.Ja, wobei wir wegen der Geschichte mit der Gaskammer durchaus auch einen Grund für eine Anzeige gehabt hätten. Es ist auch gar nicht schwer, eine Anzeige zu erstatten - Online-Formular ausfüllen und das war’s. Aber der Typ ist es nicht wert, dass man Allmy dadurch noch einen Aufwand macht. Ignorieren wäre das Einfachste.