JAN VAN HELSING:
Auch auf die Gefahr hin, dass mein erster Beitrag in diesemForum gleich zerrissen wird, muss ich gestehen, dass ich ein großer Anhänger der HelsingBücher bin! Obwohl das nicht gleichzeitig bedeutet, dass ich all seine Aussagen undTheorien unterstütze...
;)Bis auf "Die Kinder des neuen Jahrtausends" und "DieAkte JvH" habe ich all seine Bücher gelesen...
Ich finde es wichtig, dass seineGeschichten kritisiert und nicht einfach gedankenlos hingenommen werden. Allerdingserwarte ich dann auch von den Kritikern, die seine Geschichten als Schrott undSchwachsinn bezeichnen, auch richtige "Kritik" und nicht nur eine "Das glaube ich nicht,deswegen ist es Müll"-Haltung...
@groomlake et al
wenn dich das Themanäher interessiert würde ich dir z.B. empfehlen, erst etwas mehr über den Grafen St.Germain in Erfahrung zu bringen. Für die Suchmaschine einfach nur "Saint Germain". Dortwirst du auf viele Channelmedien stossen, die ebenfalls mit Saint Germain in Kontaktsind. Für regelmäßige Botschaften von Saint Germain empfehle ich www.torindiegalaxien.de(dort unter Botschaften) oder www.pao.org - vielleicht ist es für manche dann auchglaubwürdiger, dass ein JvH Kontakt zu SG hat!
;)JOHANNES HOLEY:
noch ein paar Worte zum Vater von JvH, da hier auch kurz diese Frage auftauchte.
Johannes Holey beschäftigt sich viel mit dem Aufstieg der Erde und der Menschheit indie 5. Dimension und hat auch einige Bücher dazu geschrieben, bzw. ist viel aufVortragsreisen im deutschsprachigen Raum unterwegs.
Was der Aufstieg in die 5.Dimension bedeutet läßt sich hier nicht in ein paar Worten darstellen, aber ich kann mirvorstellen, dass das Forum hier schon einiges darüber berichten kann (ich muss mich erstselbst hier noch zurecht finden
;).
Ansonsten wird man auf dieses Thema automatischstossen, wenn ihr nach "Saint Germain" im Netz stöbert.
Zum Abschluß:
Wenn man über so polarisierende Themen wie JvH sie schreibt, berichtet, muss mandamit rechnen, dass man von vielen nicht für ganz voll genommen wird, bzw. der Vorwurfder Geldmacherei im Raum steht. Dem ist sich JvH sicher voll bewußt und auch ich, wennich mich hier als JvH-Leser oute!
;)In diesem Sinne, Gruß
Bavarian