Killer Cola
29.07.2006 um 19:51Aha na dann lass dich nicht aufhalten;)
Crusader. schrieb:was ich meine ist wenn Coca Cola meint es ist richtig so dann ist das so.Gut. Wenn du arbeitslos wärst, ne Frau zuhause sitzen hast, die auch nicht arbeiten geht und noch 4 oder 5 Kiddies zuhause rumturnen hast, und ich eine Firma habe...
Crusader. schrieb:Also Coca Cola ist in meinen Augen ein mega Konzern der sich zeigen lassen kann.Hab ich vergessen... Das einzige, was sich an Coca Cola zeigen lassen kann, ist der GEWINN, nicht der Umsatz, von 1,65 Mrd Dollar nur im erste Quartal 2010.
Crusader. schrieb am 01.02.2011:Also ich trinke meine Coca Cola weiter hin. Weil ich weis das die die dafür arbeitenLieber nicht für CC arbeiten, sonst...
Immerhin wenigstens etwas bekommen und nicht mit 0 nach Hause gehen also muss ich konsumieren damit auch andere leben können.
Doors schrieb:In der Tat klauen westeuropäische und US-amerikanische Konzerne Menschen das Trinkwasser, um es ihnen hinterher für viel Geld - und in Plastikmüll verpackt, wieder zu verkaufen.Das restliche Wasser geht dann teils für Lithiumgewinnung und Exporte drauf, was auch nicht viel besser ist. Da hat sich unser Bundesolaf ja jetzt erst schön hervorgetan in Südamerika. :Y: Falls er sich noch daran erinnern kann, vorausgesetzt...
PrivateEye schrieb:Falls er sich noch daran erinnern kann, vorausgesetzt...Die Erinnerung wurde, wie man es heute nennt, Gecumext.
Doors schrieb:Gecumext.In anderen Branchen soll das ja eher was positives sein... :troll: So rein umgangssprachlich.