Aber ich denke trotzdem dass es eigentlich verünftige Menschen gibt,auch Reiche die gegenso ne Unternehmen sind und das öffentlich bekannt geben!! Ach wir haben ja noch dieBravo;-)
Mir ist vor ein paar Tagen was eingefallen: nämlich ist dir aufgefallen wieviel überIsrael und Libanon berichtet wird, aber es wird eigentlich gar nichts über afrikanischeLänder berichtet wo es doch eigentlich viel schlimmer ist, es mehr Tote gibt und es öftervorkommt!! Es wird einfach nicht über das Gesamte berichtet!! Verstehst du genausowie bei diesen Unternehmen kommen auch immer nur einzelne Verstosse vor in den Medienaber nie wie das gesamte Ausmass ist was diese Unternehmen betreiben!!
Über Afrika wird NIE berichtet. Da sterben jeden Monat abertausendevon Menschen und keinen interesiert es. Afrika ist die Selbstbedienungskiste derwestlichen Welt und dabei wird es noch lange bleiben. Solange bis da nix mehr zu stehlenda ist.
Tja, anscheinend gehört jede größere Firma zu sowas wie einer Mafia ,vielleicht hatsich Pepsi noch nichts zu Schulden kommen lassen, jedenfalls offiziel, könnte ja sein,aber Pepsi schmeckt eh nicht so gut wie andere Cola, gehört eigentlich Becks und CaB auchdazu?Wenn nicht kann ich ja das ab sofort als Cola Ersatz trinken^^
>>Die lösung ist simpel: ....kauft nix mehr, dann hat sich das erledigt.Unterstützt die kleinen<< Aber das ist dann umso teurer oder nicht?? Undwie weisst du ob die vielleicht nicht auch so was machen?
Aber wie schon gesagt die Medien berichten über solche Sachen auch zu wenig wennübrehaupt!! Und viele Leute sind machtlos, was will man denn gegen so einen GrossenKonzern machen, alleine??
Nein es geht ja nicht nur um bekannt verstehst du?? Ich empfehle dir Das neueSchwarzbuch Markenfirmen oder allen anderen da stehen wirklich manchmal heftige Sachendrin, was diese Konzerne alles tun!!