Verschwörungen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was sind Illuminaten?

382 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Illuminaten, Illuminati ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 12:58
Ne, mein Freund. Mord ist in keinem Fall eine Lösung! Auch nicht, wenn er staatlich sanktioniert ist. Aber das ist ein anderes Thema und gehört nicht hier her.

Anzeige
melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 13:04
@vento76

Sind deine Erkenntnisse auf deinem Mist gewachsen, oder gibts dafür dann auch noch Belege? Bitte verweise nicht auf youtube. Das ist ja wohl so, als würde ich die Teletubbies als Zeugen für die Schöpfungsgeschichte ranziehen.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 13:16
Was ihr noch für Beweise dafür braucht dass das Alte Testament das Werkzeug der Illuminati ist, das ist mir schleierhaft.
Eine Seite zuvor steht was im AT steht, kannst du gerne nachlesen steht wirklich drin. Genau das ist das Denken der Illuminati, alle die nicht zu ihnen gehören unterdrücken, ausbeuten und die, die sich nicht unterwerfen ausrotten und der Urvater von diesem Denken ist Moses. Diese Ganzen Gerüchte mit der Pyramide, Ägyptenbezug etc... wurden absichtlich von den Illuminati in die Welt gesetzt um von sich abzulenken und ihrem Erzfeind die Schuld in die Schuhe zu schieben. Nimm mal den Davidstern auseinander, sind auch 2 Pyramiden.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 13:25
Das etwas im alten Testament steht, ist noch lange kein Beweis für deine Behauptungen.

1. Steht im alten Testament noch eine ganze Menge mehr und nicht nur die paar Sätze.

2.Ist es fraglich, ob das alte Testament ein einheitliches Werk ist und wahrheitgemäß übertragen. Eher ist es wohl so, daß das alte Testament eine Sammlung verschiedener Texte von verschiedenen Autoren zu verschiedenen Zeiten und Orten ist.

3. Steht beweisen ein paar Bibelstellen erst recht nicht, daß Mose der erste "Illuminat" ist, daß ist eine Behauptung die du icht bewiesen hast. Diese Behauptung hast du z.Z. immer noch nicht nachgewiesen oder wenigstens gesagt woher du dies hast. Damit bleibt es Schmonzens.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 13:30
Um es nochmal in aller Deutlichkeit zu sagen: Es geht nicht darum, was alles in der Bibel steht, sondern darum, daß du deine hier konstruierten Zusammenhänge beweisen sollst.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 13:55
Und das Hexagramm besteht nicht aus zwei Pyramiden, sondern aus zwei Dreiecken.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 13:58
Oder sechs Dreiecke und ein Sechseck.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 14:27
@Vento: Alles was du geschrieben hast sind Behauptungen. Zitate aus der Bilbel als Beweise für deine obskure Theorie heranzuführen ist einfach nur lächerlich. Und wenn man das Wort Illuminati Sinngemäß übersetzt, dann haben wir ziemlich viele von denen. Im positiven Sinne versteht sich. Vielleicht geht dir auch mal ein Licht auf und du wirst ein "Erleuchteter".;)


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 14:33
gläubiger u.a. @

Ist jeder Freimaurer mit dem 33. Grad automatisch auch ein Illuminat,
also war Atatürk der den 33. Freimaurer Grad hatte,
auch ein Illuminat ?


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 14:38
@montecristo

Ist nicht jeder Muslim, der eine bestimmte Stufe erreicht hat automatisch Christ? Ist jeder Imam, der eine bestimmte Stufe erreicht hat nicht automatisch an die christlichen Gebote gebunden, da auch der Phrophet Jesus von den Muslimen anerkannt wird?


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 14:40
Ist der Osterhase nach der überbringung einer bestimmten Eierzahl der Weihnachtsmann?
He Monte, du immer mit deiner Ata... und Freimaurer-Schose! Lass mal stecken...;)


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 15:25
@ Vento

Bibelversen zu zitieren, sozusagen aus dem Zusammenhang rausreissen, das ist gefährlich. Was Mose betrifft, er war ein Mann Gottes und , wie auch über Abraham steht das er der Vater des Glaubens genannt wird, oder David, ein Mann nach Gottes Herzen.

Illuminaten haben ihren Ursprung nicht im Zionismus, sondern Babylon, und verwechsle nicht Hebräer, und Leute, die zum Judentum konvertiert worden sind. Das über das Volk Israel nicht gelästert werden sollte, sollte die Warnung Gottes im 1. Mose 12,1-3 ernstgenommen werden.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 15:29
Die Illuminaten haben m.W. Ihren Ursprung in Deutschlan´d. ihr Prophet heißt Weißhaupt! Wie kommst du auf Babylon? Das ist mir in dem Zusammenhang neu......


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 15:31
JohnnyX

ich glaube kaum, daß das Vento wirklich interessiert, denn er wird auch keine Beweise für seine Behauptungen liefern können. Ich denke mal, dem guten Mann geht es um was ganz anderes, nämlich um eine Neuauflage eines bestimmten Gedankengutes.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 15:33
wie auch Evangelische Kirche man sagen kann, das es in Deutschland Ursprung hat, im 16 Jahrhundert, als Luther von der Gnade Gottes lehrte, aber die Wurzel sind in Israel zu finden.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 15:37
Ne, ne mit dem Gedanken kann ich mich nicht ohne handfeste Beweise anfreunden. Illuminaten von Weißaupt und Israel, ne,ne *kopfschüttel*


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 15:41
@JohnnyX

Die Wurzeln des Glaubens sind sicherlich in der Buch der Bücher und damit SYMBOLISCH in Israel zu finden, daß aber, was eine Kirche lehrt und übermittelt, hat vielfältige Wurzeln.


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 20:49
algabl@
gläubiger@

ey wat soll dat :)

das hab ich nicht erfunden, habe es mal gelesen,


wenn ihr meint, dass die FM und die Illus verschieden absichten haben und nichts mit einander zu tun haben,
dann glaube ich euch das nicht,
die Illus sind wohl die Elite in dieser Gesinnung,
also dem Pakt gg dem Allmächtigen,


zur Zeit unternimmt man alles (Finanzkrise),
um die Prophezeiungen die die Endzeit betreffen,
zu beschleunigen.. !


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 20:52
Neben all den Weltreligionen, muss man wohl das Aufkeimen eines neuen Zweiges dogmatischen Festhaltens, an teils wirren Glaubensgefügen in der Neuzeit mit auf seine theologische Rechnung schreiben, -den/die Verschwörungsfundamentalisten.

;)


melden

Was sind Illuminaten?

31.10.2008 um 20:56
Meine Oma hat mal gesagt: "Wer glaubt von dunklen Mächten regiert zu werden, der hat schon verloren. Nicht weil die dunklen Mächte siegen, sondern, weil er glaubt, daß es sie gibt."

Wenn du irgendwo irgendwas liest, dann mußt du dies nicht zwingend glauben. Dazu besteht keine Notwendigkeit.

Wenn du dies natürlich liest, weil es deine eigenen Vorurteile und Hirgespinste bestätigt, dann tust du mir leid.


Anzeige

melden