Was sind Illuminaten?
03.11.2008 um 12:49montecristo schrieb:auch kann ich aus der Seite der FM immer erkennen,Wo versuchen die Freimaurer Menschen von ihrer Religion abzubringen? Kannst Du mir bitte eine Seite der Freimaurer zeigen, wo du das gefunden hast?
das man mit alllen Mittel versucht, Juden, Christen und Muslime von ihrer Religion abzubringen,
Gebote und Verbote zu relativieren
aber gleichzeitig die Werte der NWO loben und den Menschen
tja sogar aufzwingen wollen,
obwohl ihr Standpunkt nur negatives für die Menscheit bringt..
Welches sind die Ideen der NWO? Und wo werden sie von der Freimaurerei unterstützt?
Wo wollen die Freimaurer wem was aufzwingen? Und welcher der Standpunkte (der verbürgten, nicht der die du ihnen unterstellst (!!!) ) bringt Negatives für die Menschheit?
montecristo schrieb:es gibt hierzu auch BEWEISE aus der Türkei und anders wo,Ja, und ich bin sicher, dass noch mehr schwarzhaarige, blauäugige oder katholische daran beteiligt sind. Warum unterstellst du also nicht allen Schwarzhaarigen, Blauäugigen oder Katholiken dass sie Verschwörer sind? Natürlich nicht alle. Aber tendenziell eben doch....
immer sind z.B. Freimaurer mitbeteiligt.
das nicht jeder FM die Pläne der "großen" kennt ist mir klar,
aber Pentagon, Vatikan, Mafia, Freimaurer, Presse, Gewrkschaften, Politiker..
sind dessen Marionetten!
Und dann hätte ich gerne noch einen Beleg dafür, dass der Vatikan (äh der, der meint die Freimaurerei verträgt sich nicht mit dem Katholizismus? Der?), die Mafia (öh da kenne ich leider so wenige, woher weißt du das denn?), die Presse (allen voran vermute ich mal die Blöd, oder wie?), die Gewerkschaften (äh, welche noch gleich?) und die Politiker (natürlich, dass ganze Bundesländer regierungsunfähig sind, nur weil sie keine Mehrheit zusammenbekommen ist natürlich alles nur Show der FM, damit das keiner merkt, oder habe ich da was nicht verstanden?) Marionetten sind.
Ach Scheiße, ich hätte auch gerne ein so einfaches Weltbild.... *seufz*