@AUMNGH44AUMNGH44 schrieb:Der Sexualritus beinhaltet ab einem (ich glaub 13ten) gread, das ficken von Kleinkindern!Sodomie und sexuelle Praktiken in den ausschweifendsten Formen-der O.T.O.ist ein satanistisch ausgerichteter Orden,der sich im elimäntren Bestandteil auf sexuell bezogene mystisch hinterlegte (tantra) Rituale bezieht, die zwar eine Beüglichkeit über die Herkunft zur FM haben,jedoch mit der Ideologie-bzw dem Gedangkengut der FM nix zu tun haben...ob diesbezüglich eine Verbindung zu, letzten existierenden Illuminaten-Orden gezogen werden kann, wage ich zu bezweifeln...die Riten des O.T.O bezeichne ich meiner nach zur Recht als eines der Kapiel der Weltgeschichte, die ausnahmsweise als "pervers"bezeichnet werden dürfen...
Du schreibst Dir hier einen halbgaren Unsinn zusammen, da kann man sich nur an Kopf packen. Ohne Quelle, -selbstverständlich-, denn dann könnte man direkt sehen, wessen Geistes DIESE ist und müsste sich ab dem Punkt dann gar nicht mehr weiter mit dem Mist befassen den Du hier verzapfst.
Dein Stuff liest sich, als hätte ein Blinder einem Gehörgeschädigten die Bedeutung von Farbe erklärt und dabei dann auch nicht versäumt, sich vom Gehörgeschädigten eine Einführung in Klangspähren erläutern zu lassen.
Du hast außer Hetze nichts drauf! Du bist einer von denen, die das was sie nicht kennen, was ihnen fremdartig erscheint, sofort meinen bekämpfen und vernichten zu müssen, oder?
Denk mal darüber nach!
Du kannst denen ja den Mist mal als Email schreiben.
http://www.oto.de/Wikipedia: Ordo Templi OrientisDu weißt gar nichts, überhaupt nichts,nada, null, niente über den O.T.O. aber unterstellst hier Pädophilie, nennst sie Perverse und Sodomisten und beziehst ganz nebenbei auch noch das Tantra mit ein, nicht zu vergessen die Freimaurer, denn DIE, gehören ja eh dazu, egal zu was, DIE sind schlecht, nicht wahr?
Ich wäre echt beruhigt, wenn das nur am Wetter liegen würde...
Ich sage Dir jetzt mal etwas:
Nachdem ich Deiner Selbstreflexion über manchmal zig Beiträge untereinander nun schon einigeMale beiwohnen musste, komme ich zu dem Schluß, dass Dein hetzerisches Geschreibe hier hart an der Grenze des Erträglichen ist. Man hat Dir geantwortet, hat Dir Links geschickt, hat Dir erklären wollen, doch Du wechselst einfach Thema und Thread und schwurbelst weiter und das auf eine Weise, die nicht einmal unterhaltsam ist!