9 Gründe für die Sprengung des WTC
20.04.2006 um 12:03@root
Wer sich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hat....
würde nichtso
ein Stuss erzählen also ist ja echt unglaublich..
Der WDR hat sogar malein
Bericht darüber gesendet in dem klar wurde das ausser an den Towers keineFlugzeugteile
gefunden wurden..
ja wunderbar der Westdeutsche Rundfunkschlüpft wohl nun in
die Rolle des FBI und erklärt mit einem schlampigen Bericht denganzen 11.09.01.
Es gibt ''einen'' NBC Bericht der nur einmal Gesendet wurdewo jemmand die Flugzeuge
beschreibt. Keine Fenster und ein Blaues unbekanntes Logo.Auf Standbildern ist zu sehen
das sogar etwas Montiert ist unter dem Flugzeug. EinBlitz taucht bei berührung mit
diesem etwas mit dem Tower auf.
Was ist dasdenn für ein Gewäsch schon der
Anfang es gibt nur Einen?? zu Zweien hats wohl nichtgelangt und wer ist denn der jehmand
hallooo es gibt tausende Zeugen die live dabeiwaren unter anderem eben auch ein
bekannter von mir in New York,also und von nem Blitzhab ich auch noch nie was gesehen
und schon gar nicht ein irgendwas ans Flugzeugmotierte Ding, also wer noch selbst daran
zweifelt, dass es keien boeing war najadann..
Merkwüdig auch das von den
Gestorbenen ich glaube das waren 2700 oderso über 700 Hilfskräfte also Feuerwehr und
Polizei waren. Die Towers hatten über50.000 Arbeitskräfte und zwischen 18.000 und 25.000
Besucher am Tag.
Außer am 11.Sept.
Im 1sten Tower hatte besaß die CIA 40
Stockwerke
Was ist daranbitteschön merkwürdig?? es war kurz vor neun, die
meisten waren auf dem Weg zurArbeit, geh mal heute nach Frankfurt in die Deutsceh bank
um die Zeit, da triffts duauch nur den Manager, Angestellte und Putzpersonal und die
meisten Opfer waren ebenFeuerwehrleute und Polizisten als die Türme in sich brachen..
Das mit den40Stockwerken CIA weiß ich nicht, aber was hat das auch schon zu sagen, dass
wirfst duauch einfach nur mal so geschwind in den Raum...
Kein Gebäude auf der
Weltstürzt in sich zusammen wenn es Brennt. Es gab immer wieder Schwere Brände aufder
Welt in Hochhäusern. Keines davon ist je eingestürzt auch wenn es über mehrereStockwerke
gebrannt hat
Ja weil in denen auch keine vollbetankte Boeingreingecrasht ist
und physikalisch wurde der zsuammensturz schon mehrfach plausibelerklärt..
In
das American State Building ist auch einmal ein Flugzeug hineingekracht das steht heute
noch..
Also erstens heisst es Empire State Buildingund zweitens war das ein
Kampfbomber gegen ende des zweiten Weltkrieges mit deutlichweniger Kerosin.. und die
Einschlagstelle war glaub ganz oben..
Weder amPentagon noch an der anderen
Absturzstelle wurden Flugzeugteile gefunden
AlsoIch habe schon etliche
Flugzeugteile gesehen die hier auch schon mehrfach verlinktwurden..
Wer diese
Tatsachen und andere aus diesem Threat bezweifelt schautsich einfach mal die Ami Doku
911 Loose change 2nd Edition
Ja hab Ichgesehen und ja ich seh wieder nix
von einer bewiesenen Sprengung der türme,UmgebauteFlugzeuge, Raketen ins Petagon etc...
.-)) irgendwann ist mal gut
LiebeGrüsse aus Jersey
Wer sich wirklich mit dem Thema auseinander gesetzt hat....
würde nichtso
ein Stuss erzählen also ist ja echt unglaublich..
Der WDR hat sogar malein
Bericht darüber gesendet in dem klar wurde das ausser an den Towers keineFlugzeugteile
gefunden wurden..
ja wunderbar der Westdeutsche Rundfunkschlüpft wohl nun in
die Rolle des FBI und erklärt mit einem schlampigen Bericht denganzen 11.09.01.
Es gibt ''einen'' NBC Bericht der nur einmal Gesendet wurdewo jemmand die Flugzeuge
beschreibt. Keine Fenster und ein Blaues unbekanntes Logo.Auf Standbildern ist zu sehen
das sogar etwas Montiert ist unter dem Flugzeug. EinBlitz taucht bei berührung mit
diesem etwas mit dem Tower auf.
Was ist dasdenn für ein Gewäsch schon der
Anfang es gibt nur Einen?? zu Zweien hats wohl nichtgelangt und wer ist denn der jehmand
hallooo es gibt tausende Zeugen die live dabeiwaren unter anderem eben auch ein
bekannter von mir in New York,also und von nem Blitzhab ich auch noch nie was gesehen
und schon gar nicht ein irgendwas ans Flugzeugmotierte Ding, also wer noch selbst daran
zweifelt, dass es keien boeing war najadann..
Merkwüdig auch das von den
Gestorbenen ich glaube das waren 2700 oderso über 700 Hilfskräfte also Feuerwehr und
Polizei waren. Die Towers hatten über50.000 Arbeitskräfte und zwischen 18.000 und 25.000
Besucher am Tag.
Außer am 11.Sept.
Im 1sten Tower hatte besaß die CIA 40
Stockwerke
Was ist daranbitteschön merkwürdig?? es war kurz vor neun, die
meisten waren auf dem Weg zurArbeit, geh mal heute nach Frankfurt in die Deutsceh bank
um die Zeit, da triffts duauch nur den Manager, Angestellte und Putzpersonal und die
meisten Opfer waren ebenFeuerwehrleute und Polizisten als die Türme in sich brachen..
Das mit den40Stockwerken CIA weiß ich nicht, aber was hat das auch schon zu sagen, dass
wirfst duauch einfach nur mal so geschwind in den Raum...
Kein Gebäude auf der
Weltstürzt in sich zusammen wenn es Brennt. Es gab immer wieder Schwere Brände aufder
Welt in Hochhäusern. Keines davon ist je eingestürzt auch wenn es über mehrereStockwerke
gebrannt hat
Ja weil in denen auch keine vollbetankte Boeingreingecrasht ist
und physikalisch wurde der zsuammensturz schon mehrfach plausibelerklärt..
In
das American State Building ist auch einmal ein Flugzeug hineingekracht das steht heute
noch..
Also erstens heisst es Empire State Buildingund zweitens war das ein
Kampfbomber gegen ende des zweiten Weltkrieges mit deutlichweniger Kerosin.. und die
Einschlagstelle war glaub ganz oben..
Weder amPentagon noch an der anderen
Absturzstelle wurden Flugzeugteile gefunden
AlsoIch habe schon etliche
Flugzeugteile gesehen die hier auch schon mehrfach verlinktwurden..
Wer diese
Tatsachen und andere aus diesem Threat bezweifelt schautsich einfach mal die Ami Doku
911 Loose change 2nd Edition
Ja hab Ichgesehen und ja ich seh wieder nix
von einer bewiesenen Sprengung der türme,UmgebauteFlugzeuge, Raketen ins Petagon etc...
.-)) irgendwann ist mal gut
LiebeGrüsse aus Jersey