@Fitzalso hat es keine kapiert mit meiner Quizfrage, ts ts ts..
<<<Ein dunkelhäutiger Geschäftsmann, der ganz verstaubt aus dem WTC geranntkam, sagte live dem dänischen TV-Sender DR-TV1: "Auf dem achten Stock wurden wir durcheine gewaltige Explosion zurückgeworfen."<<<<
und er lebt noch,obwohl ihm das ganze WTC auf den Kopf fiel? Doller Kerl ;-)
oder sind das vielleichtSprengladungen mit zeitverzögerter Wirkung ;-)
<<<<MehrereFeuerwehrleute hatten ebenfalls Explosionen gehört. Louie Cacchiolo erzählte demPeople-Magazine: "Ich habe meine Feuerwehrmänner mit dem Lift in den 24. Stockhochgebracht, um von dort oben die Büroangestellten zu evakuieren. Während unsererletzten Fahrt explodierte eine Bombe."<<<<
DASS ist der Hammer.Feuerwehrleute die in einem brennenden Gebäude mit den Fahrstuhk fahren. DasFiredepartment muss eine extrem hohe Fluktuation haben wen sich seine Mitarbeiter soverhalten.
Nur mul als Gedankenanstoss, was steht IMMER in Fahrstühlen? Genau,"Fahrstuhl im Brandfall nicht benutzen!".
Die armen Feuerwehrleute in NYC sindnämlich ziemlich gewöhnt Treppen zu steigen. Und hätten die VTler einige Dokumentationenzum 911 gesehen, hätten sie auch Bilder und Filme von den Feuerwehrleuten gesehen, wiesie die Treppen hochkeuchen mit ihrer schweren Last auf dem Rücken. Von den ganzenBerichten über die Feuerwehrleute beim WTC ganz zu schweigen. Im Stern war das z.B. auchbesschrieben.
Und nun soll ich auch noch zum Anderen Zeugs Stellungbeziehen, obwohl jetzt schon klar ist das auf dieser dollen Webseite außer ein haufenLügen, Verdrehungen etc. nix drinne steht?