<bami : Ist ja wirklich mehr als absurd, so ein Beitrag.>
Wenn du derMeinung bist das mein Beitrag so absurd ist, dann wiederlege ihn doch bitte .
<
@bami : banale argumentation!..>
Hmmm moment...wo habe ichargumentiert....aaah...hier zum Beispiel :
<Wenn du damit meinst, das derAmerikaner dem nahen Osten seine Bodenschätze raubt, bist du auf dem Holzweg . DerAmerikaner steht schliesslich nicht mit gezogener Waffe vor dem Scheich und sagt :
"Öl her oder ich schiesse ! " Soweit ich weiss lässt sich der nahe Osten mit "Petrodollars fürstlich für sein Öl bezahlen . Die Scheichs machen mir nämlich nichtgerade den ärmsten Eindruck wenn du verstehst was ich meine .>
Wenn du derMeinung bist, das diese Argumentation nicht der Realität entspricht, dann steht es dirfrei mich eines besseren zu belehren .
<es geht um die anschläge und diegründe dafür!!>
Die Gründe sind immer die Gleichen bei solchen Anschlägen :
Glaube und Hass auf alles was westlich ist und den Islam verschmäht .
<du vergisst die frage zu stellen : wer profitiert von all dem !>
Dasist eine gute Frage . Ich würde sagen, das von Terror nichts und niemand profitiert . BeiKrieg sieht das schon anders aus . dieser kann z.B. ein Land von einemmenschenverachtenden Diktator befreien .
<wer breitet sich in zig ländern mitseiner militämaschinerie aus??etwa die Islamisten?>
Bewahre....die Islamistenwollen lediglich die ganze Welt islamisieren und wenn es die genannte Militärmaschinerienicht gäbe, dann würden wir heute wahrscheinlich schon längst alle mit Turban rumlaufenund 10 mal am Tag zu Allah beten . Daran haben zivilisierte Länder aber kein Interesse .
<hehehe..klaro,islamische panzer rollen in texas um die ölfelder abzusicherngegen die amis..>
Islamistische Länder sind nun einmal Länder, auf die esgesondert aufzupassen gilt . Anderes Beispiel : Liesse man den israelischen Präsidentenmachen was er will, dann kannst du dir an einer Hand abzählen, wann es zu einem Krieg mitatomaren Waffen kommt .
<nein besser,die afghanen bombadieren die usa weilein australischer topmegaterrorist sich dort versteckt hat>
Entschuldigebitte vielmals aber das, was fundamentale Islamisten allein in den letzten 50 Jahren anUnglück per Terror über die Welt gebracht haben, dürfte wohl ohne Beispiel sein und auchbleiben . Das der Rest der Welt irgendwann einmal darauf reagiert, ist doch nur einelogische Konsequenz davon . Wenn in islamistischen Ländern nichts gegen solche Verbrechenan der Menschheit unternommen wird oder diese sogar noch gut geheissen werden, muss mansich über reaktionen nicht wundern .
<wer hat von dem tag an wo die türmeeingestürzt seine armee in aller welt in nicht gerechtfertigte kriege geführt? und hatfast den ganzen planeten hinter sich?>
Na nun übertreib mal nicht ! Ich halteGegenschläge darüber hinaus für absolut legitim . Man kann sich von diesen Fanatikernschliesslich nicht alles gefallen lassen . Irgendwo muss ja mal Schluss sein .
<also wenn im namen des islams die anschläge durchgefüht worden sind...dannarbeitet der islam eng mit usa zusammen... >
Der VT-Verschwörungsthread istgleich um die Ecke . Unsinnige Behauptungen werden durch blosse Äusserung allerdingsnicht zur Wahrheit . Ich finde das du es dir etwas sehr einfach machst, in dem du aberauch wirklich ALLES, INCL DER TERRORANSCHLÄGE VOM 11.09. in amerikanische Schuhe schiebenwillst . So funktioniert das aber leider nicht . Dennoch ist es typisch wenn sich hinterdir eine solche Person verbirgt, wie ich vermute .
<
@bami also da warsteschon besser. Ist das alles?>
Naja...ich habe nur ein paar Fragen beantwortenwollen .
:)