@mvb1)"Es will nicht wirklich ernsthaft jemand von euch behaupten das dieseGebäude mit einer Geschwindigkeit von 10 Stockwerken pro Sekunde einstürzen können. "
Das mit den 10Stockwerken/Sekunde nicht, das es sehr schnell (nahezuFallgeschwindigkeit geht, schon. Die Masse einer einzelnen Etage war zur Gesamtmasse dievon oben runterkam sehr gering. Dementsprechend gering ist auch die Verzögerung zumAbreißen/Abwärtsbeschleunigen der Etage.
Auerdem ist der innere Kern ev. auchviel später runtergekommen. In den Aufnahmen sieht man schließlich nur die Trümmerrunterkommen, wie das eigentliche Gebäude zerfällt wird von der Staubwolkje verdeckt. Ichnehme also an das es erheblich länger dauerte als in den Filmen zu sehen ist, also längerals die äußeren Trümmer brauchen.
2)Keine Ahnung, ich habe die Zeichnung jetztnicht da, soviel ich weiss waren die verschiedenen Baugruppen aber voneinander getrennt,also z.B.: die Zugaufnehmer/Verstrebungen für Querbelastung waren nicht noch zusätzlichim Inneren angebracht, etc.
c)"Da die Panncaketheorie besagt das die Etagenaus der Verankerung der Aussenhaut gerissen wurden ist es weiter nicht Plausibleerklärbar wie Teile der Aussenhaut soweit vom WTC wegeschleudert werden konnten, da dieherabfallenden Etagen die Aussenhaut nach innen gezogen haben. "
Stell dir vordie Stahlträger werden zwischen einer fallenden und einer Etage darunter eingeklemmt. Sieverbiegen und spannen sich und werden von der Spannung nach außen geschleudert.
Dawar jede Menge Bewegungsenergie und kantige, lange Stahstreben zusammen involviert. DasTeile weit weggesprengt werden scheint nicht weiter verwunderlich, von der Gesamtmassesind es nur Promille, wenn überhaupt.
6) "Warum dieser Haufen so klein war istdurch die Pullverisierung des ganzen Zements erklärbar. Wie aber sich der Zement inPulver auflöste ist nicht erklärbar. Zement verpulvert sich nicht bei eine Druckausübungsondern Bricht. "
Es war kein Zement (Beton) im Hochhaus selbst verbaut. Odernur sehr wenig. Die Konstruktion war aus Stahlträgern mit Glasfassade aufgebaut. DieInnenwände waren Gipskartonagen. Diese tausend Tonnen Gipskartonage machen auch einenGroßteil des Staubes aus.
8) "Und Fotos beweisen das WTC7 nicht nur auf dieErde gekracht ist sondern in einem Loch verschwunden ist. und zwar direkt in seine Basis."
Aha, ja sowas hatte ich mir ev. gedacht könnte es auch sein. Die Gebäudestanden auf der gleichen Sockelplatte, welche für die U-Bahn etc. unterhölt war. Als dieTwin-Towers fielen wurde die Platte gebrochen und nach ein paar Stunden brach der Teilunter dem WTC7 durch und lies das ganze Gebäude nacxh unten sacken. Das würde das glattenFallen des Gebäudes etwas erklären.
Aber das liese sich vor Ort bestimmt feststellen.