Oh man, wenn ich das schon höre.... *schmunzel*
@revearSagmal hast du kein anderes Hobby, uns glauben zu machen, was wir bereits wissen? Leider übertreibst du dieses Wissen drastisch, womit du ungläubig und naiv wirst.
»Es geht um viel mehr als um den heiligen Krieg und so weiter, die "Amis" und die "Alkaida-Terroristen" die hocken im selben Boot, «br>
Oh... mein... Gott...! Da hat jemand in Geschichte wohl nicht aufgepasst.
Nun sag mir mal, was sind Amerika und die Alkaida? Naja, außer das sie Erzfeinde sind, sich hassen und schon seid Ewigkeiten attackieren.
Wo soll den das selbe Boot sein? Wenn sie in einem Bott sitzen, sitzt die Alkaida im Rettungsboot und versucht die anderen zu versenken.
»da wurde schon alles ohne uns und geplant besprochen, «br>
OHNE Attentate? OHNE gemetzel? OHNE das der Feind nun am Präsentierteller ist???
Jaja, Amis und Alkaide, tz!
»Gründe sind die Macht, das Geld oder etwas was uns gar nicht in den Kopf erst kommt, «br>
Die Alkaida sind ein paar Psychobathen die keinerlei MAcht besitzen. Nun sie dir Amerika an. Wo ist denn Amerika schwach? Was würde es Amerika bringen, sich mit einem "Schwächling" einzulassen? Würde eher Verlust bringen.
Mir will es nicht in den Kopf komme, das du hier dinge schreibst, üer die du selbst nichtmal auch nur 3 Sekunden nachdachtest.
»die Menschen, die über solche Mächte verfügen denken ganz anders als wir, die haben Ganz andere Gedanken und Ziele. «br>
Ach ne -.-
Bush ist ja NUR Prösident von AMERIKA!
Klar wäscht der keine Wäsche!!!
»und die normalen Menschen, die Bevölkerung, muss leiden, «br>
Sieh die die Geschichte der Menschheit an und dann sag nochmal, wir leiden.
»unser Feind sind nicht die Islamisten oder sonst noch jemand, es ist die Regierung, «br>
Tja, zwischen Regierung und Islamisten gibt es einen Unterschied. Die einen bringen uns um!
»ch denk mir die Welt wird gar nicht von Bush usw regiert, sie spielen nur diese Rolle, sondern von ganz anderen personen und organisationen, «br>
Tante Frieda, was?
Auch die großen sind beeinflussbar.
Nun, nenne mal mehr Infos darüber.
Sehr interessante These.
»ich denk mal auch die Geheimorganisationen Interpol und CIA sind gar keine richtigen, sie wurden einfach so geschaffen als Schauspiel damit die Bevölkerung das glaubt. Das sind doch keine Geheimorganisationen; eine Geheimorganisation muss auch geheim sein, von der keiner was weiss, «br>
Ich schließe mich
@Lightstorm an.
Nur weil du weißt wie dein Feind aussieht, weißt du nicht, das er gerade dabei ist, dir ein Messer in den Rücken zu rammen.
Adios.
------------------------------
Zeit ist Geld, also ist Hektik Armut.
Vive la révolution
Heiliger Erzengel Michael,
verteidige uns im Kampfe! Gegen die Bosheit und die
Nachstellungen des Teufels sei unser Schutz! Gott gebiete
ihm, so bitten wir flehentlich! Du aber, Fürst der himmlischen
Heerscharen, stürze Satan und die anderen bösen Geister,
die zum Verderben der Seelen die Welt durchziehen,
mit der Kraft Gottes hinab in die Hölle! Amen